Blender Forum: Community User: Rentnergang

Kommentare 634
G
Gast-754599200, 20.12.2021 10:38 Uhr
0
"Durchbruch", "Gewinnerticket" klingt nicht nach seriöser Berichterstattung. Aber diesmal wissen alle das es p&d ist.
J
Julian_Brennan, 20.12.2021 10:33 Uhr
0
Reebock ja geht ab wie Rakete 😆
B
BMWM240i, 19.12.2021 21:30 Uhr
1
Nachher ist das Geheule wieder groß😅🍿
Reebock_Fink
Reebock_Fink, 19.12.2021 20:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14822388-durchbruch-gewinnerticket-ad-hoc-grosse-ueberraschung-4-advent
K
KBuy, 18.12.2021 19:34 Uhr
0
Ddinvestor bei 1.29 rein und bei 1.40 raus
Hanya
Hanya, 17.12.2021 20:36 Uhr
0
Blender Bites-Aktie: Warten auf die Antwort der Bullen https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.finanztrends.de/blender-bites-aktie-warten-auf-die-antwort-der-bullen/&ved=2ahUKEwjG78Ccyuv0AhXR-6QKHVyfDigQxfQBKAB6BAgEEAI&usg=AOvVaw02D_ml0r3B1JIvpsRKUDGk
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 16.12.2021 22:36 Uhr
0
Ich hoffe da kommt was , an News
d
ddinvestor, 16.12.2021 20:09 Uhr
0
Mal sehen ob die heute zur Powerhour nochmal dreht wie gestern
d
ddinvestor, 16.12.2021 17:13 Uhr
0
KBuy du tradest mit der Aktie?😅
K
KBuy, 16.12.2021 16:53 Uhr
0
Gestern bei 1,405 raus mit 10%
Alcudia2111
Alcudia2111, 16.12.2021 16:14 Uhr
0
Ich denke nicht, minus 18%
d
ddinvestor, 16.12.2021 13:32 Uhr
0
Ok, geht ja auch noch. Ich bin bei 1,68 eingestiegen, ist auch mein erstes Start-Up im Portfolio Klingt nach einem guten Plan bei der Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Blender
2 Blender Bites
3 Völlig losgelöst fliegt Blender Bites to the Moon 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen