BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
ReicherSack
ReicherSack, 23.01.2020 1:23 Uhr
0
Die Kennzahlen und Stammdaten sind jetzt auch hier verfügbar
ReicherSack
ReicherSack, 23.01.2020 1:16 Uhr
0
Ja wohl die erste Übernahme diesen Jahres ist in trockenen Tüchern
N
Napf2, 16.01.2020 16:08 Uhr
0
Also von gamigo
N
Napf2, 16.01.2020 16:04 Uhr
0
29. Februar 2020Jahresbericht Q4 2019
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.01.2020 15:50 Uhr
0
Wann kommen da Neuigkeiten ?
Craisler05
Craisler05, 16.01.2020 10:06 Uhr
0
Ja mal sehen. Wichhtigrr ist die Wachstumsrate von Gamigo
ReicherSack
ReicherSack, 14.01.2020 21:26 Uhr
0
Naja nicht unbedingt @craisler05 vielleicht kann man sich dafür bei der nächsten anleihe emission günstiger refinanzieren :♧
Craisler05
Craisler05, 14.01.2020 20:48 Uhr
0
IR gefällt mir nicht so ! KostEt Zuviel und ruiniert den Cash Flow
Moonhawk
Moonhawk, 14.01.2020 20:41 Uhr
0
Ja, leider. IR wird besser, ist aber weiter ausbaufähig
Rik83
Rik83, 14.01.2020 19:53 Uhr
0
Den Kurs juckt es immer noch nicht. 🤔 Mal schauen Wieviel Klicks das Video bekommt, wahrscheinlich nicht viele...
ReicherSack
ReicherSack, 14.01.2020 19:27 Uhr
0
Netter vortrag wirkt sehr ehrlich
Rik83
Rik83, 14.01.2020 17:15 Uhr
0
https://youtu.be/o_Reaamts28
erfolgsadel
erfolgsadel, 13.01.2020 19:40 Uhr
0
Kennt wer ein gutes Zertifikat ?
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 13.01.2020 12:46 Uhr
0
Die Neubewertung erledigt sich dann von alleine.
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 13.01.2020 12:45 Uhr
0
Mir ist wichtig dass die Kohle haben um den Laden richtig groß aufzuziehen. 5% hoch runter egal. Expansion 💪🏽
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 13.01.2020 12:44 Uhr
0
Ich sehe hier langfristig 15-20€. 3-5 Jahre. Da geht mir einer bei ab. Was will ich mit 20-30%. Ich will tenbaggern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen