BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
ReicherSack
ReicherSack, 06.11.2020 15:06 Uhr
0
Nachdem Jahresabschluss stehen wir bei guter Börsenlage hier locker über 2€
ReicherSack
ReicherSack, 06.11.2020 15:06 Uhr
0
Und q1 und q4 sind die besten quartale für gaming
ReicherSack
ReicherSack, 06.11.2020 15:05 Uhr
0
MGI ist jetzt schon um 42,5% gewachsen und ein Quartal ist noch übrig dass ist ja der pure Waahnsinn
s
stockofficer, 06.11.2020 10:38 Uhr
0
Echtgeld tv 👌🏼
N
Napf2, 05.11.2020 18:34 Uhr
0
Unter 5 Prozent wäre doch mal was 😅 vlt statt 50 dann noch 60 Millionen dann ist gleich nochmal firepower da
N
Napf2, 05.11.2020 18:33 Uhr
0
Mal kucken wie die Umschuldung aussieht und zu welchem Zins
erfolgsadel
erfolgsadel, 03.11.2020 22:19 Uhr
0
😉
erfolgsadel
erfolgsadel, 03.11.2020 22:19 Uhr
0
Ja mal sehen ich sehe optimistisch auf die nächsten Jahre, natürlich hat man manchmal auch einen Fehlgriff aber das gehört zum Geschäft dazu, ist ja beim Aktienhandel nichts anders 😌
N
Napf2, 03.11.2020 19:29 Uhr
0
Und bei so vielen übernahmen kann sowas auch passieren soll jetzt nicht zu wichtig erscheinen
N
Napf2, 03.11.2020 19:26 Uhr
0
Ich mein klar muss es dann abgeschrieben werden um den gewinm zu drücken aber es bleibt ein fehlinvestment und das Geld ist trotzdem weg
N
Napf2, 03.11.2020 19:25 Uhr
0
Ja schon aber man schreibt ja nicht ab weil ein investment so toll gelaufen ist
erfolgsadel
erfolgsadel, 03.11.2020 19:19 Uhr
0
Ja aber je mehr Abschreibung desto mehr Steuern können auch gespart werden. Für mich ist es ganz klar: Wir brauchen nur ein wenig mehr Präsent in den Medien, die Aktie muss bekannter werden und dann kommen wir auf eine faire Bewertung!
N
Napf2, 03.11.2020 19:16 Uhr
0
Muss ich mit nach der Arbeit mal geben
N
Napf2, 03.11.2020 19:15 Uhr
0
Kann man sagen was man will wenn gerufen wird und es um Interviews geht steht er bereit
N
Napf2, 03.11.2020 19:15 Uhr
0
https://youtu.be/3lG5GUZhXBo
D9.G4.
D9.G4., 03.11.2020 10:08 Uhr
0
Ja das stimmt sie sind ja auch fleißig am investieren der Fokus liegt auf Wachstum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen