BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
r
richierich, 13.02.2019 15:33 Uhr
0
Nix... Hab für 50 K zu gekauft, greift zu
p
papertrader, 13.02.2019 13:01 Uhr
0
Was hat’s denn schon wieder ?
r
richierich, 05.12.2018 18:17 Uhr
0
;-)))
r
richierich, 05.12.2018 18:16 Uhr
0
Noch fragen??
r
richierich, 05.12.2018 18:16 Uhr
0
Portfolio-Unternehmen gamigo AG veröffentlicht Q3-Zwischenbericht 2018 und verzeichnet EBITDA-Steigerung um 97%⁩
M
Moonhawk4, 05.12.2018 16:50 Uhr
0
Ja, passt schon. Habe weiter Geduld und die zahlen zeigen nach oben
Rik83
Rik83, 05.12.2018 16:06 Uhr
0
https://www.***.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=129268
!
!WallstreetWolf!, 05.12.2018 12:46 Uhr
0
Rik83 nerven behalten und direkt belohnt ;) Halte meine paar Stück weiterhin... Moonhawk4, sollte keine Beleidigung sein. Jedoch muss man manchmal geduldig sein und nicht gleich alles in Frage stellen. Am Fundament hat sich nichts geändert....
M
Moonhawk4, 04.12.2018 13:19 Uhr
0
Homm hat sehr viele Infos verteilt, die ich mir auch durchgelesen hab. Nur keiner kann in die Zukunft sehen und Chance/Risiko ist immer gegeben. Zumindest läuft es heute mal wieder
Rik83
Rik83, 03.12.2018 23:07 Uhr
0
Hab zum 3. Mal ein wenig nachgekauft.
!
!WallstreetWolf!, 03.12.2018 23:05 Uhr
0
Bring einfach etwas Geduld mit...
!
!WallstreetWolf!, 03.12.2018 23:04 Uhr
0
Selber schuld wenn du nicht recherchierst und einfach irgendetwas kaufst....
M
Moonhawk4, 03.12.2018 21:29 Uhr
0
Na toll, zurück auf 200 Tage Linie. Homm lag nicht so gut bisher
Rik83
Rik83, 22.11.2018 17:02 Uhr
0
Hab einfach mal ein wenig nachgekauft
M
Moonhawk4, 20.11.2018 20:14 Uhr
0
Ja, ist momentan nichts und wird durch den Markt mit heruntergezogen
Rik83
Rik83, 20.11.2018 17:40 Uhr
0
Da sieht es ja schlecht aus... War wohl ein Reinfall die Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen