BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!
Kommentare 2.020
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
27.04.2020 19:28 Uhr
0
Wie panisch einige sofort werden. Direkt freuen und nachkaufen. Alles unter 1,10 ist ja ein Geschenk
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
23.04.2020 18:46 Uhr
0
Jap. Ich hab 2000 nochmal flott bei 1,065 eingesammelt. Danke an den Verkäufer
N
Napf2,
21.04.2020 16:04 Uhr
0
Da hat wohl wer auf bestens gedrückt 😂
Joker74,
21.04.2020 16:02 Uhr
0
Was ist hier los?
Joker74,
14.04.2020 12:17 Uhr
0
Hat der Homm ja recht mit seinem Tipp. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit dem Kurs nachhaltig gen Norden geht.
Moonhawk,
14.04.2020 10:51 Uhr
0
War Donnerstag auch schon in der Börsennewsapp. Sehr erfreulich das ganze
N
Napf2,
14.04.2020 9:40 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/dgap-news-media-and-games-invest-plc-gamigo-zeigt-deutlichen-anstieg-der-spieleraktivitaeten-und-neuregistrierungen-deutsch-346851995
ReicherSack,
25.03.2020 12:16 Uhr
0
Ne kann mir auch vorstellen dass es noch ein jahr dauert mir egal das ding könnte ne atombombe werden...
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
24.03.2020 22:41 Uhr
0
Ich denke in kürze. Hat den heutigen Anstieg nicht so mitgemacht. Aber die Explosion kommt
s
sakula,
22.03.2020 21:38 Uhr
0
Dann schauen wir mal wann die 🧨
Moonhawk,
20.03.2020 12:02 Uhr
0
Hier in der App:
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--media-and-games-invest-plc--gut-gewappnet-fuer-die-krise--operatives-gaming-geschaeft-auf-hohes-spieleraufkommen-gut-vorbereitet--deutsch-/2140877/
Rik83,
20.03.2020 11:48 Uhr
0
Wo und welche, moonhawk?
Moonhawk,
20.03.2020 11:17 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen? Endlich wird mal IR betrieben
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
20.03.2020 11:04 Uhr
0
Ja. Nachkaufen wenn man kann.
ReicherSack,
16.03.2020 13:05 Uhr
0
Profitiert enorm von der krise und fällt trotzdem witzig 😂
Moonhawk,
15.03.2020 20:47 Uhr
0
Kann die Frage als Investor schwer nachvollziehen. Nur ein Beispiel: ich bin nicht teils schwachpigmentiert und trotzdem in Clinuvel investiert. Muss man als Investor die Produkte des Unternehmens nutzen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,57 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |