BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
N
Napf2, 06.11.2020 15:13 Uhr
0
Sorry wie kommst du auf 42 Prozent? Und bei was 😅
ReicherSack
ReicherSack, 06.11.2020 15:10 Uhr
0
Kursziel von mir bleibt aber
ReicherSack
ReicherSack, 06.11.2020 15:10 Uhr
0
Sorry habe mich vertan aus jahres q3 sicht 42,5% gewachsen trotzdem sehr schön klar über guidance von 25-30% p.a.
ReicherSack
ReicherSack, 06.11.2020 15:06 Uhr
0
Nachdem Jahresabschluss stehen wir bei guter Börsenlage hier locker über 2€
ReicherSack
ReicherSack, 06.11.2020 15:06 Uhr
0
Und q1 und q4 sind die besten quartale für gaming
ReicherSack
ReicherSack, 06.11.2020 15:05 Uhr
0
MGI ist jetzt schon um 42,5% gewachsen und ein Quartal ist noch übrig dass ist ja der pure Waahnsinn
s
stockofficer, 06.11.2020 10:38 Uhr
0
Echtgeld tv 👌🏼
N
Napf2, 05.11.2020 18:34 Uhr
0
Unter 5 Prozent wäre doch mal was 😅 vlt statt 50 dann noch 60 Millionen dann ist gleich nochmal firepower da
N
Napf2, 05.11.2020 18:33 Uhr
0
Mal kucken wie die Umschuldung aussieht und zu welchem Zins
erfolgsadel
erfolgsadel, 03.11.2020 22:19 Uhr
0
😉
erfolgsadel
erfolgsadel, 03.11.2020 22:19 Uhr
0
Ja mal sehen ich sehe optimistisch auf die nächsten Jahre, natürlich hat man manchmal auch einen Fehlgriff aber das gehört zum Geschäft dazu, ist ja beim Aktienhandel nichts anders 😌
N
Napf2, 03.11.2020 19:29 Uhr
0
Und bei so vielen übernahmen kann sowas auch passieren soll jetzt nicht zu wichtig erscheinen
N
Napf2, 03.11.2020 19:26 Uhr
0
Ich mein klar muss es dann abgeschrieben werden um den gewinm zu drücken aber es bleibt ein fehlinvestment und das Geld ist trotzdem weg
N
Napf2, 03.11.2020 19:25 Uhr
0
Ja schon aber man schreibt ja nicht ab weil ein investment so toll gelaufen ist
erfolgsadel
erfolgsadel, 03.11.2020 19:19 Uhr
0
Ja aber je mehr Abschreibung desto mehr Steuern können auch gespart werden. Für mich ist es ganz klar: Wir brauchen nur ein wenig mehr Präsent in den Medien, die Aktie muss bekannter werden und dann kommen wir auf eine faire Bewertung!
N
Napf2, 03.11.2020 19:16 Uhr
0
Muss ich mit nach der Arbeit mal geben
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen