BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
D
DrT, 14.12.2020 12:44 Uhr
0
Was wird denn zur Zeit als realistisches Kursziel angegeben?
van_haze78
van_haze78, 14.12.2020 11:52 Uhr
0
Kannte das Unternehmen, bis vor 2 Tagen nicht
ReicherSack
ReicherSack, 14.12.2020 11:09 Uhr
0
Ok witzig wie erst immer alle kommen wenn der kurs steigt😁
van_haze78
van_haze78, 14.12.2020 10:26 Uhr
0
Sehe dieses Unternehmen seit 2 Tagen in zig F B Foren/ Gruppen.... mit hohen Erwartungen.... die läuft jetzt .... bin auch erst heute morgen rein 😎
ReicherSack
ReicherSack, 14.12.2020 1:18 Uhr
0
@Moonhawk eigentlich unnütz Kurs wird in Schweden gemacht die Deutschen schlafen mal wieder
N
Ni_Ma_, 13.12.2020 22:38 Uhr
0
Lockdown kann auch alles wieder runter reißen. Wir werden sehen. Sollt es hier zu Rückschlägen kommen, stocke ich auf
Cimbom19O5
Cimbom19O5, 13.12.2020 21:52 Uhr
0
Lockdown könnte der Aktie zusätzlich auftrieb nach oben geben😉
N
Ni_Ma_, 13.12.2020 21:02 Uhr
0
Bescheiden bleiben, wichtig ist dass die Firma gesund wächst. Die Bewertung kommt dann von allein.
Moonhawk
Moonhawk, 11.12.2020 21:13 Uhr
0
Ja, nächste Woche knacken wir die psychologische Marke von 2€ $$$
ReicherSack
ReicherSack, 11.12.2020 20:34 Uhr
0
Fast die 2€ Marke
ReicherSack
ReicherSack, 11.12.2020 20:33 Uhr
0
Holla die Waldfee geht gut ab geiler Schlusskurs
N
Ni_Ma_, 11.12.2020 18:42 Uhr
0
Ist doch gut. Kriegskasse voll. Schnäppchen werden kommen
N
Napf2, 09.12.2020 20:16 Uhr
0
Denke mal der Rückkauf wird ca 700.000-1.000.000 gekostet haben wenn es ähnlich wie bei der anderen ist
N
Napf2, 09.12.2020 20:14 Uhr
0
Die 2prozent Plus Minus
N
Napf2, 09.12.2020 20:14 Uhr
0
Und nä nächstes Jahr kann die andere Anleihe refinanziert werden mit wrs 2 Prozent günstiger und wenn es einen übernahmekandidaten gibt kann man dort auch das Kapital wieder holen
N
Napf2, 09.12.2020 20:12 Uhr
0
Hab überschlagen da ich nicht weiss ie viel die anleihe bei Rückkauf vergütet werden muss
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen