BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,25 EUR
-16,90 % -46,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.290
G
GamingHunter01, 7. Mai 22:26 Uhr
0

Bei $ 242,20 ...... war aber wegen der guten News.

Ist nicht unrealistisch wären 6% vom jetzigen Kurs wobei man sagen muss gestern vorbörslich war der Kurs bei 306$ seitdem 15,6% gefallen kann mir nicht vorstellen das es noch mehr fällt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:27 Uhr
0
Glaube auch nicht, daß es geschlossen wird
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:29 Uhr
0
Das andere mega Gap bei $ 177 wurde auch nicht mehr geschlossen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:30 Uhr
0
Der Sektor hat heute allgemein korrigiert
G
GamingHunter01, 7. Mai 22:47 Uhr
0
Ja das stimmt auch und müssen ehrlich sein Monatsansicht immer noch top, diese Korrektur war echt notwendig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:16 Uhr
0

Wo liegt der Bereich ?

Bei $ 242,20 ...... war aber wegen der guten News.
N
Nougatelli87, 7. Mai 20:32 Uhr
0
Mein SL wurde gerissen :) war ein Mega Ritt mit euch! Bis bald mal wieder
G
GamingHunter01, 7. Mai 20:24 Uhr
0

Um das Gap zu schließen müsste es noch viel weiter runtergehen, doch daran glaube ich noch nicht

Wo liegt der Bereich ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 18:30 Uhr
0
Um das Gap zu schließen müsste es noch viel weiter runtergehen, doch daran glaube ich noch nicht
G
GamingHunter01, 7. Mai 18:21 Uhr
0
Sind nur noch 10,6% über dem durchschnittlichen Kursziel, das ist gut, das es auch zu einer Erholung kommt
G
GamingHunter01, 7. Mai 18:09 Uhr
0

Was sind denn hier auf einmal für Leute unterwegs

Einfach ignorieren, war doch im März eine Zeitlang bei 120-140$ dann hat der Ausbruch durch den Oracle Deal + den Zahlen begonnen. Eine Korrektur ist doch völlig normal bei dem Anstieg, kann nächste Woche genau wieder in die andere Richtung gehen und dann steht man wieder bei 280-290$
N
Nougatelli87, 7. Mai 18:07 Uhr
0
Hat wieder eine käseblatt über Bloom Energy berichtet ?
N
Nougatelli87, 7. Mai 18:07 Uhr
0
Was sind denn hier auf einmal für Leute unterwegs
Bullish555
Bullish555, 7. Mai 17:53 Uhr
0
Feinster Pump and Dump
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 17:52 Uhr
0
Was eine Dreckaktie
G
GamingHunter01, 7. Mai 17:38 Uhr
0

war wiedermal hirn aus !? ... oder was sind das hier für patienten

Die beiden einfach ignorieren, glaub mir ist besser mache ich jetzt auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen