BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

243,50 EUR
-10,21 % -27,68
15:55:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.231
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:05 Uhr
0

Bei manchen hier denkt man sie wäre erst seit ' ner Woche im Börsengeschäft , man man

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:07 Uhr
0

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist

Würde ich auch gerne wissen, die Leute kaufen bei 250€ aber verkaufen bei 220€
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:07 Uhr
0
Wenn alles so super wäre würden die Menschen kaufen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:08 Uhr
1

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist

Lass Bloom doch mal korrigieren, völlig normal Macht euch nicht in die Hose
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:10 Uhr
1
Geh mal ins Casino und setze auf rot. Wenn schwarz kommt, sind 100% weg.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:02 Uhr
0
Bei manchen hier denkt man sie wäre erst seit ' ner Woche im Börsengeschäft , man man
Trading989
Trading989, 18. Mai 16:59 Uhr
0

Ach entspannt bleiben, es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Viel weiter als ca. 230 sackt es im Normalfall nicht ab und das Potenzial ist definitv vorhanden. Ist einfach sehr volatil.

Stehen bei 220€
Trading989
Trading989, 18. Mai 16:56 Uhr
0

Ist halt doch nur Schrott

Was hast du erwartet von nem Stromunternehmen
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:55 Uhr
0
-8%
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:51 Uhr
0

Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft

Ist halt doch nur Schrott
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 16:49 Uhr
0
Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 16:47 Uhr
0
Klassischer Pump and Dump
L
Loly, 18. Mai 16:37 Uhr
1

Was'n ne Dreckaktie

Nö, du machst halt alles falsch, was man falsch machen kann. Dafür kann das Unternehmen doch nichts... die Aktie ist 1500% gestiegen, mach Gewinne und hat eine goldene Zukunft. Keiner kann was dafür, dass du hier mit 20er Hebel rumspielst... und jetzt auf die Aktie schieben. Typisch, echt typisch... lass das mit den Zertis lieber, wenn du nicht ertragen kannst, dass dein Gezocke schief geht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 16:36 Uhr
0

Es tut mir leid, aber das erscheint mir wirklich unüberlegt.Hast du nicht überprüft, um wie viel Prozent die Aktie bereits gestiegen ist? Jetzt mit einem Hebel einzusteigen, gleicht einem Glücksspiel.Besonders angesichts der aktuellen geopolitischen Lage, wie der Situation im Iran, und der bisherigen Performance der Aktie, ist das schwer nachzuvollziehen.

Genau......wenn es denn überhaupt stimmt
L
Loly, 18. Mai 16:36 Uhr
0
Besonders bei einer so volatilen Aktie, die bereits einen großen Anstieg hinter sich hat, einen 20-fachen Hebel zu verwenden? Da du mit Hebeln und Zertifikaten handelst, scheinst du erfahren zu sein. Dein Fehler wirkt jedoch sehr unerfahren...Bruh.
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:36 Uhr
0
Was'n ne Dreckaktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen