BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,75
EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
G
GamingHunter01,
29. Apr 13:22 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir von RBC Kapital eine Erhöhung sehen, die hatten am 14.04 deren Kursziel von 143$ bestätigt, finde aber deren Frage im Call wurde gestern sehr gut beantwortet
G
GamingHunter01,
29. Apr 13:16 Uhr
0
Das ist grad mal ein Analyst gewesen, bin mal auf die nächsten gespannt
1000prozentig!!!,
29. Apr 13:11 Uhr
0
$ 273 im Pre.....unfassbar
G
G
GamingHunter01,
29. Apr 13:01 Uhr
0
Wie bitte ????? Veröffentlicht am 29.04.2026 RBC Capital erhöht Kursziel für Bloom Energy-Aktie aufgrund starker Ergebnisse BE -3,54 % Investing.com – RBC Capital hat das Kursziel für die Aktien der Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) von 143 auf 335 US-Dollar angehoben und die Kaufempfehlung beibehalten. Die Aktie notiert aktuell bei 226,37 US-Dollar, was einem außergewöhnlichen Anstieg von 1.097 % im vergangenen Jahr entspricht. Die Analyse von InvestingPro deutet jedoch darauf hin, dass die Aktie im Vergleich zum geschätzten fairen Wert überbewertet ist.
335$ ist krass, genau wie gestern geschrieben die Kursziele werden erhöht
MISTK4EFER,
29. Apr 12:58 Uhr
0
Krass, hoffe es war kein Tippfehler. 🤣
RBC war gestern auch im Call.
1000prozentig!!!,
29. Apr 12:39 Uhr
0
335 ???
1000prozentig!!!,
29. Apr 12:38 Uhr
0
Wie bitte ?????
Veröffentlicht am 29.04.2026
RBC Capital erhöht Kursziel für Bloom Energy-Aktie aufgrund starker Ergebnisse
BE -3,54 %
Investing.com – RBC Capital hat das Kursziel für die Aktien der Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) von 143 auf 335 US-Dollar angehoben und die Kaufempfehlung beibehalten. Die Aktie notiert aktuell bei 226,37 US-Dollar, was einem außergewöhnlichen Anstieg von 1.097 % im vergangenen Jahr entspricht. Die Analyse von InvestingPro deutet jedoch darauf hin, dass die Aktie im Vergleich zum geschätzten fairen Wert überbewertet ist.
MISTK4EFER,
29. Apr 12:34 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab? € 232 😳
C
Chango007,
29. Apr 12:25 Uhr
0
Bin seit 9.42 dabei
Highländer,
29. Apr 11:58 Uhr
0
Wer dachte, die atemberaubende Kursrallye der Bloom Energy-Aktie würde langsam zu Ende gehen, hat sich gehörig getäuscht. Am Mittwochmorgen schießt der Kurs des Brennstoffzellenherstellers um +15% in die Höhe auf ein neues Allzeithoch. Warum ist diese Wasserstoffrakete derzeit einfach nicht zu stoppen und sollten Anleger immer noch auf einen Höhenflug setzen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68338321-bloom-energy-aktie-15-hoert-der-hoehenflug-denn-nie-auf-486.htm
EarLofGreY,
29. Apr 11:56 Uhr
1
1676,37 % aktuell
leider nur gering 3 stellige anzahl
ganz gut....das letzte mal bei plug gehabt
G
GamingHunter01,
29. Apr 11:36 Uhr
0
Ihr habt alle richtig starke EK sei euch das gegönnt, mein EK liegt bei 108€, weil ich davor immer gezögert habe zu kaufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |