BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29. Apr 16:38 Uhr
0
Ah okay
G
GamingHunter01, 29. Apr 16:34 Uhr
0

Da ist man kurz weg und das ATH klettert auf $ 290

Das ging aber so schnell direkt bei Eröffnung in paar Sekunden von 283$ auf 286$ dann 290$ und seitdem etwas tiefer
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29. Apr 16:31 Uhr
0
Da ist man kurz weg und das ATH klettert auf $ 290
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:47 Uhr
0
Investing.com – TD Cowen hat das Kursziel für Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) von 160 $ auf 235 $ angehoben, die Einstufung jedoch auf "Hold" belassen. Die Aktie ist im vergangenen Jahr um 1.097 % gestiegen und notiert aktuell bei 281 $, bei einer Marktkapitalisierung von 81,08 Mrd. $.
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:25 Uhr
0

Rücksetzer zum kurzen einsteigen wird es immer geben

Hast dann einen EK von 200€ oder so😂
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:25 Uhr
0

Irgendwann ist es genug :)

Ja stimmt auch irgendwann muss man Gewinne mitnehmen erst dann ist das Geld so richtig deins vorher kann alles noch fallen
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:21 Uhr
0
Und bis 300 Euro ist es ja noch ein Weg…
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:20 Uhr
0
Rücksetzer zum kurzen einsteigen wird es immer geben
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:20 Uhr
0
Was im trockenen ist nimmt dir keiner mehr
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:20 Uhr
0
Irgendwann ist es genug :)
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:17 Uhr
0

Also bei 300 Euro bin ich definitiv raus 🙈

Trotz der ganzen Erhöhungen der Kursziele und den gestrigen Zahlen ?
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:17 Uhr
0
Es sind auch noch ca 9% Short Quote drinnen
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:15 Uhr
0
Also bei 300 Euro bin ich definitiv raus 🙈
N
Nougatelli87, 29. Apr 15:15 Uhr
0
Crazy
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:10 Uhr
1
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/rothmkm-raises-bloom-energy-stock-price-target-to-225-on-q1-beat-93CH-4645063 Roth/MKM erhöht das Kursziel für die Bloom Energy-Aktie nach übertroffenen Erwartungen im ersten Quartal auf 225 US-Dollar Investing.com - Roth/MKM hat sein Kursziel für Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) von 155 auf 225 US-Dollar angehoben, die neutrale Bewertung der Aktie bleibt jedoch bestehen.
G
GamingHunter01, 29. Apr 15:03 Uhr
0
277,92$🔥🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen