BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
12:52:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.294
Trading989
Trading989, 7. Mai 17:22 Uhr
0
Klasse Aktie...säuft ab
G
GamingHunter01, 7. Mai 17:16 Uhr
0

Bei mir passiert auch nichts

Echt? Krass das bei dir nichts passiert, dachte bei einem steigt die Aktie und bei dem anderen fällt die am gleichen Tag
G
GamingHunter01, 7. Mai 17:15 Uhr
0

Dachte es knallt Richtung 1000 Dollar

Dann denk nicht so viel sondern beschäftige dich besser mit der Börse und relevanten Infos die dir beim Denken weiterhelfen können
Trading989
Trading989, 7. Mai 16:59 Uhr
0
Bei mir passiert auch nichts
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 16:53 Uhr
0
Säuft ab
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 16:48 Uhr
0
Dachte es knallt Richtung 1000 Dollar
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 16:48 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich keinen Millimeter
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 16:46 Uhr
0

Klingst wie ein Troll-Account. Es kann doch nicht jeden Tag steigen, wie oft noch.

Aber warum verkaufen so viele wenn's so toll ist
G
GamingHunter01, 7. Mai 16:36 Uhr
0

Warum sind wir dann wieder im Minus

Klingst wie ein Troll-Account. Es kann doch nicht jeden Tag steigen, wie oft noch.
Trading989
Trading989, 7. Mai 16:35 Uhr
0
Warum sind wir dann wieder im Minus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 14:43 Uhr
0
Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) zählt zu den zehn Mid-Cap-Aktien mit aktuell starkem Potenzial. Am 28. April erhöhte BTIG das Kursziel für Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) von 165 auf 295 US-Dollar und bestätigte die Kaufempfehlung. Als Gründe wurden die Ergebnisse des Unternehmens für das erste Quartal 2026 sowie die erweiterte Partnerschaft mit Oracle angeführt. Das Unternehmen startete das Jahr mit einem Auftragsbestand von rund 6 Milliarden US-Dollar. Die Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) rechnet zudem damit, die erweiterten Produktionskapazitäten ihres Werks in Fremont für mehr als ein Jahr voll auszulasten. Insider Monkey
Trading989
Trading989, 7. Mai 14:40 Uhr
0

Seltsam das hier so abschmiert

Pump and Dump Aktie
Bullish555
Bullish555, 7. Mai 14:35 Uhr
0
Seltsam das hier so abschmiert
G
GamingHunter01, 7. Mai 12:14 Uhr
0

Irgendwie geht's nicht mehr vorwärts

Was hast du erwartet? Das es jeden Tag steigt?
Trading989
Trading989, 7. Mai 12:08 Uhr
0
Warum säuft uns die Sau ab.
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 11:19 Uhr
0
Irgendwie geht's nicht mehr vorwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen