BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,25 EUR
-16,90 % -46,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.290
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13. Mai 17:35 Uhr
3
Jim Cramer über Bloom Energy: „Alle Rechenzentren sind ganz verrückt danach“ Veröffentlicht am 13. Mai 2026 Die Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) war eines der Unternehmen, die Jim Cramer in der Sendung „Mad Money“ ansprach, als er darüber sprach, wie Aktien aus den Bereichen Halbleiter und KI-Infrastruktur den Markt antreiben. Auf die Frage eines Anrufers nach der Aktie antwortete Cramer: Hör mir zu… du solltest es kaufen, okay?… Du willst doch bei Bloom Energy dabei sein. Das ist nicht brennbare Energie. Weißt du, wie schwer die zu finden ist? Alle Rechenzentren sind ganz verrückt danach. Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) entwickelt und vertreibt Festoxid-Brennstoffzellensysteme, die Erdgas, Biogas oder Wasserstoff ohne Verbrennung in Strom umwandeln. Cramer äußerte sich in der Sendung vom 5. Mai optimistisch zu der Aktie und kommentierte: "Dann gibt es noch das brandheiße Unternehmen Bloom Energy mit seiner nicht-brennbaren Energieerzeugung. Die Aktie schießt durch die Decke." Insider Monkey
G
GamingHunter01, 13. Mai 13:20 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bloom-energy-corp-aktie-us0937121079-aktienrueckkaufprogramm-gestartet/69319776 Bloom Energy Corp hat im Mai 2026 die erste Tranche eines neuen Aktienrückkaufprogramms eingeleitet. Die Aktie wird an US-Börsen gehandelt und ist für deutsche Anleger über Xetra zugänglich. Bloom Energy Corp hat im Mai 2026 die erste Tranche eines neuen Aktienrückkaufprogramms gestartet. Dieses Kapitalmaßnahme signalisiert Vertrauen der Führung in die Zukunft des Unternehmens. Die Meldung stammt aus erlaubten Börsenquellen und unterstreicht die strategische Position im Brennstoffzellen-Sektor. Für deutsche Privatanleger relevant: Die Aktie ist an Xetra handelbar
G
GamingHunter01, 12. Mai 0:22 Uhr
0
11.05.2026 22:47 Uhr Investing.com – Barclays hat das Kursziel für die Aktie der Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) von 177 $ auf 254 $ angehoben, die Einstufung aber auf "Equalweight" belassen. Das Analysehaus erhöhte sein Kursziel infolge der Quartalsergebnisse des Unternehmens, die bei Umsatz und Margen die Erwartungen übertrafen. Bloom Energy hob zudem seine Prognose für 2026 an.
G
GamingHunter01, 11. Mai 22:27 Uhr
0
Starker Tag, mal gucken ob wir die Tage wieder über 290$ schließen und anschließend die 300$ wieder testen
EarLofGreY
EarLofGreY, 11. Mai 19:16 Uhr
0
hat die jungs von ballard schon wer aufgeweckt?
EarLofGreY
EarLofGreY, 11. Mai 19:15 Uhr
0
wird wohl doch die sonderlackierung beim aventador ;)
s
steffel333333, 11. Mai 19:01 Uhr
0
Wahnsinn alles macht die Beuge und BE geht steil auch ohne News
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Mai 17:31 Uhr
0
Mehr als $ 31 Dollar rauf, sehr schön
Q
Qudral, 11. Mai 16:50 Uhr
0
Genau :-)
P
Phsar001, 11. Mai 15:57 Uhr
0
Das ist die Bloom magic 🫶😂
Q
Qudral, 11. Mai 15:43 Uhr
0
Was ist los????
G
GamingHunter01, 11. Mai 15:42 Uhr
0
Schöner Start, hoffentlich hält das
0
01.canoo, 11. Mai 9:30 Uhr
0
🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Mai 22:49 Uhr
0
8. Mai 2026 Bloom Energy-Aktien steigen nach wichtigem Handelssignal um fast 8 % Die Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) verzeichnete ein signifikantes Power-Inflow-Signal, ein wichtiges positives Signal, das von Händlern, die Orderflow-Analysen – insbesondere institutionelle und private Orderflow-Daten – schätzen, genau beobachtet wird. Am 8. Mai um 11:08 Uhr EST löste BE ein Power-Inflow-Signal bei einem Kurs von 252,75 US-Dollar aus. Zuvor war der Aktienkurs von BE stark gefallen und hatte in der ersten Handelsstunde fast 6 % eingebüßt. Nach dem Signal verlagerte sich das Kaufinteresse sowohl privater als auch institutioneller Anleger deutlich in Richtung Kaufinteresse, was zu einem signifikanten Kursanstieg führte. Um 14:45 Uhr EST erreichte die Aktie schließlich ein Hoch von 272,56 US-Dollar. Dieses Power-Inflow-Signal dient als positives Indiz für das Interesse institutioneller und privater Anleger und zeigt an, wo Händler in den Markt einsteigen könnten. Das Power-Inflow-Signal verstehen Das Power-Inflow-Signal ist ein von TradePulse entwickeltes und bereitgestelltes, proprietäres Signal. Es wird innerhalb der ersten zwei Handelsstunden ausgegeben und signalisiert signifikante Veränderungen im Orderfluss, insbesondere einen starken Kauftrend. Dies deutet auf eine hohe Wahrscheinlichkeit für steigende Kurse im weiteren Tagesverlauf hin und bietet aktiven Tradern somit einen potenziell strategisch günstigen Einstiegszeitpunkt.
G
GamingHunter01, 8. Mai 21:32 Uhr
0
Volumen heute echt gut
G
GamingHunter01, 8. Mai 21:32 Uhr
0
Hatte eigentlich schön gedreht auf 271$ leider nicht gehalten, mittlerweile wieder 261$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen