BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

234,75 EUR
-13,77 % -37,50
18:34:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.240
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 18:20 Uhr
0
Anlauf für Montag 😁
Colibri
Colibri, 15. Mai 17:16 Uhr
0
Wieder Zeit reinzugehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 13:18 Uhr
0
Gehören zur Börsenmedien AG und haben noch viele weitere Finanzseiten von denen man es vielleicht gar nicht erwartet hätte.
g
grenzerbarolo, 15. Mai 13:08 Uhr
0
Danke für die investigative Recherche . Mal schauen ob es auch andere namhafte Quellen kommunizieren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 12:32 Uhr
1
Nvidia: Jensens 1.000er‑Hammer befeuert Bloom, Ceres und FuelCell „Das, was jetzt bevorsteht, ist größer als alles zuvor“, sagte Jensen Huang. „Zum ersten Mal können die Möglichkeiten von Rechenleistung und Intelligenz wirklich jeden erreichen und die technologische Kluft schließen“, ergänzte Huang. „Jetzt ist Ihre Zeit gekommen, Ihre Träume zu verwirklichen — und das Timing könnte nicht besser sein.“ Er nahm sich Zeit den jungen Talenten an der Uni zuzurufen: „Die Menge an Energie, die wir fürs Rechnen benötigen ist wahrscheinlich 1.000-mal größer als die, die wir derzeit haben.“ Das befeuert Depot-2030-Firmen wie Siemens Energy und Bloom Energy (+740 Prozent seit Kauf). Ende 2025 wurde im AKTIONÄR Hot Stock Report (HSR) Ceres empfohlen – der Brennstoffzellen-Hot-Stock liegt 417 Prozent im Plus. Neuste Wette: Der Kauf von FuelCell Energy zu 10,21 Euro ins Depot 2030 am 23. April – das Plus beträgt heute knapp 80 Prozent für Leser Der Aktionär
Bullish555
Bullish555, 15. Mai 10:33 Uhr
0
Ich glaub schon an das Projekt. Aber 1300% ist schon heftig für ein Jahr, das geht meistens schief jetzt reinzugehen oder?
Bullish555
Bullish555, 15. Mai 10:32 Uhr
0
Warum saut es so ab?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 8:36 Uhr
0
Dranbleiben und zurücklehnen Leute 😉
Bert1989
Bert1989, 15. Mai 7:48 Uhr
0

Eher Angst/Respekt. Die Aktie ist von 16-18€ förmlich explodiert und mein Depot ist nur noch um diesen Wert geschwankt. Glauben mit Sicherheit sonst hätte ich nicht bei 16-18€ investiert. Aber Glauben ist auch so eine Börsenweisheit, wer nicht im Aufsichtsrat sitzt kann es nicht genau Wissen.

Sollte die Aktie 1.000€ erreichen, reicht auch mein Rest noch aus um nicht mehr wirklich arbeiten zu müssen ;)
Bert1989
Bert1989, 15. Mai 7:48 Uhr
0

Hallo aus Jordanien , Wenn du verkaufst vermutlich alte Börsenweisheit; Gewinne gesichert Oder du glaubtest nicht an die Aktie . Angst spielt vermutlich auch eine Rolle . Mit jetzt 68 Jahren , sitze ich sowas aus da ich an die Technik glaube und long investiert bin . Bei 999 € würde ich auch rausgehen . Jetzt siehst du meinen Anlagehorizont ( Keine Kursemofehlung natürlich das ist unseriös) oder ich vererb an meine Töchter . Wertschätzende Grüße

Eher Angst/Respekt. Die Aktie ist von 16-18€ förmlich explodiert und mein Depot ist nur noch um diesen Wert geschwankt. Glauben mit Sicherheit sonst hätte ich nicht bei 16-18€ investiert. Aber Glauben ist auch so eine Börsenweisheit, wer nicht im Aufsichtsrat sitzt kann es nicht genau Wissen.
g
grenzerbarolo, 15. Mai 7:16 Uhr
0

Also ich versteh selber nicht wieso ich zu Beginn schon was verkauft habe. Da gab es einfach Aktien die ich als sinnvoll gesehen hab, sind auch nicht schlecht gegangen aber eine Bloom erwischt man nicht so oft 😄

Hallo aus Jordanien , Wenn du verkaufst vermutlich alte Börsenweisheit; Gewinne gesichert Oder du glaubtest nicht an die Aktie . Angst spielt vermutlich auch eine Rolle . Mit jetzt 68 Jahren , sitze ich sowas aus da ich an die Technik glaube und long investiert bin . Bei 999 € würde ich auch rausgehen . Jetzt siehst du meinen Anlagehorizont ( Keine Kursemofehlung natürlich das ist unseriös) oder ich vererb an meine Töchter . Wertschätzende Grüße
G
GamingHunter01, 15. Mai 0:01 Uhr
0

ATH jetzt bei $ 310😅

Fällt mir erst jetzt auf😂 hatte zuletzt den Höchststand bei 309,60$ gesehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 23:48 Uhr
0
ATH jetzt bei $ 310😅
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:54 Uhr
0

Also ich versteh selber nicht wieso ich zu Beginn schon was verkauft habe. Da gab es einfach Aktien die ich als sinnvoll gesehen hab, sind auch nicht schlecht gegangen aber eine Bloom erwischt man nicht so oft 😄

Ja da hast du recht, vor allem langfristig dieser hohe Bedarf an Strom in Rechenzentren ist enorm, da wird Bloom weiterhin profitieren
Bert1989
Bert1989, 14. Mai 22:48 Uhr
0

Wundert mich wieso du dich nach den 220 nicht an dein Rhythmus gehalten hast 😂

Also ich versteh selber nicht wieso ich zu Beginn schon was verkauft habe. Da gab es einfach Aktien die ich als sinnvoll gesehen hab, sind auch nicht schlecht gegangen aber eine Bloom erwischt man nicht so oft 😄
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:45 Uhr
0

Genau😄 Beängstigend ist die Historie meiner Verkäufe 100 - 150- 180- 220 😄 Jetzt noch gut die Hälfte drinnen aber hätte ich nix verkauft wäre mein Häusle abbezahlt

Wundert mich wieso du dich nach den 220 nicht an dein Rhythmus gehalten hast 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Security der nächsten Generation -2,45 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Security der nächsten Generation -2,45 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen