BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,50 EUR
-13,13 % -35,75
21:01:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.257
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:44 Uhr
0

Beängstigend

😂😂😂
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:45 Uhr
0

Genau😄 Beängstigend ist die Historie meiner Verkäufe 100 - 150- 180- 220 😄 Jetzt noch gut die Hälfte drinnen aber hätte ich nix verkauft wäre mein Häusle abbezahlt

Wundert mich wieso du dich nach den 220 nicht an dein Rhythmus gehalten hast 😂
Bert1989
Bert1989, 14. Mai 22:48 Uhr
0

Wundert mich wieso du dich nach den 220 nicht an dein Rhythmus gehalten hast 😂

Also ich versteh selber nicht wieso ich zu Beginn schon was verkauft habe. Da gab es einfach Aktien die ich als sinnvoll gesehen hab, sind auch nicht schlecht gegangen aber eine Bloom erwischt man nicht so oft 😄
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:54 Uhr
0

Also ich versteh selber nicht wieso ich zu Beginn schon was verkauft habe. Da gab es einfach Aktien die ich als sinnvoll gesehen hab, sind auch nicht schlecht gegangen aber eine Bloom erwischt man nicht so oft 😄

Ja da hast du recht, vor allem langfristig dieser hohe Bedarf an Strom in Rechenzentren ist enorm, da wird Bloom weiterhin profitieren
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 23:48 Uhr
0
ATH jetzt bei $ 310😅
Bert1989
Bert1989, 14. Mai 22:43 Uhr
0

Beängstigend

Genau😄 Beängstigend ist die Historie meiner Verkäufe 100 - 150- 180- 220 😄 Jetzt noch gut die Hälfte drinnen aber hätte ich nix verkauft wäre mein Häusle abbezahlt
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:41 Uhr
0
Von 6,5% auf 2,8%
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:40 Uhr
0

„Knallt“? Der Kurs ist nichtmal 1,5% im minus und nachbörslich ist das Volumen gering deswegen ist sowas normal

Beängstigend
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:36 Uhr
0

Warum knallt es im Aftermarket so runter?

„Knallt“? Der Kurs ist nichtmal 1,5% im minus und nachbörslich ist das Volumen gering deswegen ist sowas normal
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 22:24 Uhr
0
Warum knallt es im Aftermarket so runter?
G
GamingHunter01, 14. Mai 22:14 Uhr
0
Schlusskurs bei 303,48$, die 300$ haben gehalten einfach mega
G
GamingHunter01, 14. Mai 20:17 Uhr
0
KI ist aktuell weiterhin gefragt, sieht sehr gut aus, könnte weiter steigen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:14 Uhr
0
Echt on fire heute wieder
Bullish555
Bullish555, 14. Mai 20:13 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/de/stocks/us/capital-goods/nyse-be/bloom-energy/news/ist-es-zu-spaet-bloom-energy-be-nach-dem-enormen-kursanstieg/amp
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:09 Uhr
0
Bei der Nachfrage werden die größer und größer. Neueinsteiger sollten aber eine kleine Konsolidierungsphase abwarten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Mai 20:07 Uhr
0
Das ist inzwischen zum Nobrainer geworden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen