BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,25
EUR
-16,90 % -46,00
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.289
Bert1989,
15. Mai 23:33 Uhr
0
Naja eine sehr enge Range, das hier ist vermutlich mit der KI Thematik die bis heute größte Wette der Geschichte.
Der Kurs hat schon sehr viel voraus genommen aber kann auch noch viel viel weiter laufen.
Das muss man sich bewusst sein, wenn morgen 3-4 potentielle Konkurrenten kommen sinkt die Erwartung.
1000prozentig!!!,
15. Mai 19:25 Uhr
0
Heute ist OPEX-Tag
Bullish555,
15. Mai 19:23 Uhr
0
Null Gegenreaktion...die sonst immer kam.
G
GamingHunter01,
15. Mai 18:58 Uhr
0
Macht euch ein entspanntes Wochenende, hoffen wir auf eine Gegenreaktion am Montag, allen ein schönes Wochenende
1000prozentig!!!,
15. Mai 18:20 Uhr
0
Anlauf für Montag 😁
Colibri,
15. Mai 17:16 Uhr
0
Wieder Zeit reinzugehen
1000prozentig!!!,
15. Mai 13:18 Uhr
0
Gehören zur Börsenmedien AG und haben noch viele weitere Finanzseiten von denen man es vielleicht gar nicht erwartet hätte.
g
grenzerbarolo,
15. Mai 13:08 Uhr
0
Danke für die investigative Recherche .
Mal schauen ob es auch andere namhafte Quellen kommunizieren.
1000prozentig!!!,
15. Mai 12:32 Uhr
1
Nvidia: Jensens 1.000er‑Hammer befeuert Bloom, Ceres und FuelCell
„Das, was jetzt bevorsteht, ist größer als alles zuvor“, sagte Jensen Huang. „Zum ersten Mal können die Möglichkeiten von Rechenleistung und Intelligenz wirklich jeden erreichen und die technologische Kluft schließen“, ergänzte Huang. „Jetzt ist Ihre Zeit gekommen, Ihre Träume zu verwirklichen — und das Timing könnte nicht besser sein.“
Er nahm sich Zeit den jungen Talenten an der Uni zuzurufen: „Die Menge an Energie, die wir fürs Rechnen benötigen ist wahrscheinlich 1.000-mal größer als die, die wir derzeit haben.“ Das befeuert Depot-2030-Firmen wie Siemens Energy und Bloom Energy (+740 Prozent seit Kauf). Ende 2025 wurde im AKTIONÄR Hot Stock Report (HSR) Ceres empfohlen – der Brennstoffzellen-Hot-Stock liegt 417 Prozent im Plus. Neuste Wette: Der Kauf von FuelCell Energy zu 10,21 Euro ins Depot 2030 am 23. April – das Plus beträgt heute knapp 80 Prozent für Leser
Der Aktionär
Bullish555,
15. Mai 10:33 Uhr
0
Ich glaub schon an das Projekt. Aber 1300% ist schon heftig für ein Jahr, das geht meistens schief jetzt reinzugehen oder?
Bullish555,
15. Mai 10:32 Uhr
0
Warum saut es so ab?
1000prozentig!!!,
15. Mai 8:36 Uhr
0
Dranbleiben und zurücklehnen Leute 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ...Bloom-Energy... | ||
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |