BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,25 EUR
-13,22 % -36,00
18:50:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.241
.
............, 16. Mai 2:40 Uhr
0
Von 263 € auf 238€ reduziert - das ist ein wirklich gutes Angebot zum Spielen.
Bert1989
Bert1989, 15. Mai 23:33 Uhr
0

Gestern kaufen alle wie irre bei 250€ und heute keine bei 243€

Naja eine sehr enge Range, das hier ist vermutlich mit der KI Thematik die bis heute größte Wette der Geschichte. Der Kurs hat schon sehr viel voraus genommen aber kann auch noch viel viel weiter laufen. Das muss man sich bewusst sein, wenn morgen 3-4 potentielle Konkurrenten kommen sinkt die Erwartung.
Trading989
Trading989, 15. Mai 19:52 Uhr
0

Soll mal einer verstehen

Man achte auf die Shortquote von heute, das beantwortet vielleicht deine Frage 😊
BörsenGerd
BörsenGerd, 15. Mai 19:51 Uhr
0
Soll mal einer verstehen
BörsenGerd
BörsenGerd, 15. Mai 19:51 Uhr
0
Gestern kaufen alle wie irre bei 250€ und heute keine bei 243€
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 19:25 Uhr
0
Heute ist OPEX-Tag
Bullish555
Bullish555, 15. Mai 19:23 Uhr
0
Null Gegenreaktion...die sonst immer kam.
G
GamingHunter01, 15. Mai 18:58 Uhr
0
Macht euch ein entspanntes Wochenende, hoffen wir auf eine Gegenreaktion am Montag, allen ein schönes Wochenende
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 18:20 Uhr
0
Anlauf für Montag 😁
Colibri
Colibri, 15. Mai 17:16 Uhr
0
Wieder Zeit reinzugehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 13:18 Uhr
0
Gehören zur Börsenmedien AG und haben noch viele weitere Finanzseiten von denen man es vielleicht gar nicht erwartet hätte.
g
grenzerbarolo, 15. Mai 13:08 Uhr
0
Danke für die investigative Recherche . Mal schauen ob es auch andere namhafte Quellen kommunizieren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 12:32 Uhr
1
Nvidia: Jensens 1.000er‑Hammer befeuert Bloom, Ceres und FuelCell „Das, was jetzt bevorsteht, ist größer als alles zuvor“, sagte Jensen Huang. „Zum ersten Mal können die Möglichkeiten von Rechenleistung und Intelligenz wirklich jeden erreichen und die technologische Kluft schließen“, ergänzte Huang. „Jetzt ist Ihre Zeit gekommen, Ihre Träume zu verwirklichen — und das Timing könnte nicht besser sein.“ Er nahm sich Zeit den jungen Talenten an der Uni zuzurufen: „Die Menge an Energie, die wir fürs Rechnen benötigen ist wahrscheinlich 1.000-mal größer als die, die wir derzeit haben.“ Das befeuert Depot-2030-Firmen wie Siemens Energy und Bloom Energy (+740 Prozent seit Kauf). Ende 2025 wurde im AKTIONÄR Hot Stock Report (HSR) Ceres empfohlen – der Brennstoffzellen-Hot-Stock liegt 417 Prozent im Plus. Neuste Wette: Der Kauf von FuelCell Energy zu 10,21 Euro ins Depot 2030 am 23. April – das Plus beträgt heute knapp 80 Prozent für Leser Der Aktionär
Bullish555
Bullish555, 15. Mai 10:33 Uhr
0
Ich glaub schon an das Projekt. Aber 1300% ist schon heftig für ein Jahr, das geht meistens schief jetzt reinzugehen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen