BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,25 EUR
-13,22 % -36,00
18:50:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.241
O
OhJonny, 16. Mai 20:37 Uhr
0
Wie geht’s kommende Woche weiter? Wieder Richtung neues ATH oder eher weiter Richtung Korrektur?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Mai 9:56 Uhr
1
Und selbst dann müssten die sich erst am Markt etablieren und eine gewisse Expertise haben
P
Phsar001, 16. Mai 9:11 Uhr
1

Naja eine sehr enge Range, das hier ist vermutlich mit der KI Thematik die bis heute größte Wette der Geschichte. Der Kurs hat schon sehr viel voraus genommen aber kann auch noch viel viel weiter laufen. Das muss man sich bewusst sein, wenn morgen 3-4 potentielle Konkurrenten kommen sinkt die Erwartung.

Das ist kein Produkt wo morgen jemand sagt okay, das baue ich auch mal 😄 Es hat Jahre an Entwicklung und Aufbau gedauert da werden nicht mal eben so Konkurrenten aus dem Boden schießen wie bei Impfungen oder Abnehmspritzen 😉
.
............, 16. Mai 2:40 Uhr
0
Von 263 € auf 238€ reduziert - das ist ein wirklich gutes Angebot zum Spielen.
Bert1989
Bert1989, 15. Mai 23:33 Uhr
0

Gestern kaufen alle wie irre bei 250€ und heute keine bei 243€

Naja eine sehr enge Range, das hier ist vermutlich mit der KI Thematik die bis heute größte Wette der Geschichte. Der Kurs hat schon sehr viel voraus genommen aber kann auch noch viel viel weiter laufen. Das muss man sich bewusst sein, wenn morgen 3-4 potentielle Konkurrenten kommen sinkt die Erwartung.
Trading989
Trading989, 15. Mai 19:52 Uhr
0

Soll mal einer verstehen

Man achte auf die Shortquote von heute, das beantwortet vielleicht deine Frage 😊
BörsenGerd
BörsenGerd, 15. Mai 19:51 Uhr
0
Soll mal einer verstehen
BörsenGerd
BörsenGerd, 15. Mai 19:51 Uhr
0
Gestern kaufen alle wie irre bei 250€ und heute keine bei 243€
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 19:25 Uhr
0
Heute ist OPEX-Tag
Bullish555
Bullish555, 15. Mai 19:23 Uhr
0
Null Gegenreaktion...die sonst immer kam.
G
GamingHunter01, 15. Mai 18:58 Uhr
0
Macht euch ein entspanntes Wochenende, hoffen wir auf eine Gegenreaktion am Montag, allen ein schönes Wochenende
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 18:20 Uhr
0
Anlauf für Montag 😁
Colibri
Colibri, 15. Mai 17:16 Uhr
0
Wieder Zeit reinzugehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Mai 13:18 Uhr
0
Gehören zur Börsenmedien AG und haben noch viele weitere Finanzseiten von denen man es vielleicht gar nicht erwartet hätte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen