BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,25 EUR
-16,90 % -46,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.289
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 16:07 Uhr
0
Bis runter auf $ 240 wäre charttechnisch noch eine " flache Korrektur " Immer locker durch die Hose atmen 😉
G
GamingHunter01, 18. Mai 16:03 Uhr
0
Die anderen Aktien aus dem Sektor laufen heute auch nicht gut
C
ChrisC, 18. Mai 15:56 Uhr
0
Ach entspannt bleiben, es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Viel weiter als ca. 230 sackt es im Normalfall nicht ab und das Potenzial ist definitv vorhanden. Ist einfach sehr volatil.
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 15:52 Uhr
0
Die nächste dumme Entscheidung von mir
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 15:52 Uhr
0
Die nächste dumme Entscheidung von mir
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 15:11 Uhr
0
Also long
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 14:55 Uhr
0
Hab mal en 20x Hebel mit 2k gestartet ...al schauen was wird
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 14:54 Uhr
0
Geht's heute hoch oder werden wir abgemault? Frage deshalb weil ich ein Zertifikat starten will
Bert1989
Bert1989, 17. Mai 15:47 Uhr
0

Das ist kein Produkt wo morgen jemand sagt okay, das baue ich auch mal 😄 Es hat Jahre an Entwicklung und Aufbau gedauert da werden nicht mal eben so Konkurrenten aus dem Boden schießen wie bei Impfungen oder Abnehmspritzen 😉

Wie gesagt ich bin auch überzeugt von bloom aber der Kurs hat jetzt auch einiges vorweg gekommen. Ich geh halt lieber in die Breite und du anscheinend gezielt auf wenige Papiere, ist doch ok.
O
OhJonny, 16. Mai 20:37 Uhr
0
Wie geht’s kommende Woche weiter? Wieder Richtung neues ATH oder eher weiter Richtung Korrektur?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Mai 9:56 Uhr
1
Und selbst dann müssten die sich erst am Markt etablieren und eine gewisse Expertise haben
P
Phsar001, 16. Mai 9:11 Uhr
1

Naja eine sehr enge Range, das hier ist vermutlich mit der KI Thematik die bis heute größte Wette der Geschichte. Der Kurs hat schon sehr viel voraus genommen aber kann auch noch viel viel weiter laufen. Das muss man sich bewusst sein, wenn morgen 3-4 potentielle Konkurrenten kommen sinkt die Erwartung.

Das ist kein Produkt wo morgen jemand sagt okay, das baue ich auch mal 😄 Es hat Jahre an Entwicklung und Aufbau gedauert da werden nicht mal eben so Konkurrenten aus dem Boden schießen wie bei Impfungen oder Abnehmspritzen 😉
.
............, 16. Mai 2:40 Uhr
0
Von 263 € auf 238€ reduziert - das ist ein wirklich gutes Angebot zum Spielen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen