BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,00 EUR
-6,23 % -17,00
14:42:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 22.230
H
Hodler0815, 19. Mai 14:09 Uhr
0
Katastrophe, über 2000 % im Plus seit nem knappen Jahr! Was für eine miese Performance...
Trading989
Trading989, 19. Mai 14:09 Uhr
0

Auf jeden Fall eine riesige Enttäuschung

Also besser aussteigen
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 14:06 Uhr
0
Auf jeden Fall eine riesige Enttäuschung
Trading989
Trading989, 19. Mai 14:03 Uhr
0
Hätte ich mal besser auf meinen Bankberater von der Volksbank gehört
Trading989
Trading989, 19. Mai 13:58 Uhr
0

Bei mir stehen nur noch 214€ auf Trade Republik

Bei mir auch
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:58 Uhr
0
Bei mir stehen nur noch 214€ auf Trade Republik
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:57 Uhr
0
Fällt jeden Tag wie ein Stein der Dreck
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:54 Uhr
0

Du nervst mit deinen Kommentaren. Viele sind hier seit ca 20 Euro dabei und die stören sich nicht an dem „dreck“. Wenn du mit deinem Investment unzufrieden bist oder zu spät eingestiegen bist dann ist das dein Problem.

Warum knallt es dann so runter
N
Nougatelli87, 19. Mai 13:45 Uhr
0

Was wird 15:30 Uhr passieren? Knallt es wieder runter?

Du nervst mit deinen Kommentaren. Viele sind hier seit ca 20 Euro dabei und die stören sich nicht an dem „dreck“. Wenn du mit deinem Investment unzufrieden bist oder zu spät eingestiegen bist dann ist das dein Problem.
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:41 Uhr
0

Bei mir stehen -2,49% zu Buche

Bei mir leider auch. Wirds bald steigen?
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 13:17 Uhr
0
Wieder -3% was ein Dreck
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 13:13 Uhr
0
Was wird 15:30 Uhr passieren? Knallt es wieder runter?
Colibri
Colibri, 19. Mai 13:07 Uhr
0
Wäre nicht so nett
N
Nougatelli87, 19. Mai 13:01 Uhr
0

So Überbewertung ist jetzt wieder aufgehoben

Denke etwas Luft ist noch nach unten drinnen…so bis ca 180 Euro 💶
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 11:51 Uhr
0
Bei mir stehen -2,49% zu Buche
Colibri
Colibri, 19. Mai 11:48 Uhr
0
So Überbewertung ist jetzt wieder aufgehoben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 VW Hauptdiskussion -1,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 VW Hauptdiskussion -1,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen