Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
245,00
EUR
-10,27 % -28,05
15:55:21 Uhr,
Gettex
Kommentare 22.231
G
GamingHunter01,
21. Mai 20:31 Uhr
1
Das sehe ich auch so, zumindest wenn es mit der Geschäftsführung so weitergeht, bis jetzt machen die alles richtig
frühpensionist,
21. Mai 20:23 Uhr
0
Hier sind bis 2030 noch ganz andere Kurse möglich und wahrscheinlich!
Bloom ist auch das einzige Unternehmen in der Branche was immer liefert
G
GamingHunter01,
21. Mai 19:39 Uhr
0
Ja verstehe deinen Ansatz, würde mich interessieren was du zu der Aussage vom CEO bei NVIDIA sagst, „das der Energiebedarf 1000 mal höher ist als das was wir aktuell haben“ Da kann Bloom nur langfristig weiterhin profitieren meiner Meinung nach
steffel333333,
21. Mai 19:32 Uhr
0
Ja ist mir klar ich bin auch bei den anderen nicht investiert , wollte das nur mal anmerken , der Deal hat bestand trotzdem sind wir wie hier schon erwähnt recht hoch im Kurs unterwegs , daher die Realisierung
N
Nougatelli87,
21. Mai 19:26 Uhr
0
Mega Entwicklung
Werbung
+48 % in Deutschland!
GamingHunter01,
21. Mai 19:23 Uhr
0
Ja aber die anderen haben keinen Grund das die zweistellig gestiegen sind aber Bloom hat gestern eine Partnerschaft bekanntgegeben, für eine langjährige Beziehung, die auch 2,6 Milliarden USD einbringt
steffel333333,
21. Mai 19:18 Uhr
0
Übrigens hat PP heute 14% BP 13 % gemacht also nicht nur eine Aktie wurde gehypt sondern die Branche .... das ist dann oft so das es wieder Luft holt ...
s
steffel333333,
21. Mai 19:15 Uhr
0
Ja alles gut mit raus meine ich ich nur zu 80%
C
Chango007,
21. Mai 19:13 Uhr
0
Der Vater Staat dankt auch 🤣
s
steffel333333,
21. Mai 19:13 Uhr
0
5k in 8 Wochen , da muss man einfach auch mal danke sagen
s
steffel333333,
21. Mai 19:12 Uhr
0
ich bin übers Wachende mal raus und schau mir dann die nächste Woche den neuen Einstieg an.... denke schon das wir die 230 noch mal sehen
S
s
steffel333333,
21. Mai 18:54 Uhr
0
Ich finde das jetzt auch etwas erschreckend mit dem Anstieg ich bin im März bei 109 eingestiegen ... in der kurzen Zeit fast 300% denke morgen wird die mal Luft holen ... müssen
C
Chango007,
21. Mai 18:28 Uhr
0
Rigetti hab ich seit heute nachmittag
G
C
Cyprian,
21. Mai 17:48 Uhr
0
@Kleinanleger84 ich denke genauso und hab eben etwa das selbe im NVIDIA Forum geschrieben.,,
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,26 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,40 % | Alle Diskussionen |