Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
254,75
EUR
-6,26 % -17,00
15:31:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 22.231
c
chriscross1502,
5. Jun 19:51 Uhr
1
Die Aktie ist in den letzten Monaten 1500 Prozent gestiegen... das mal zwischendurch eine Korrektur kommt...ist vollkommen normal...
N
Nougatelli87,
5. Jun 18:33 Uhr
0
Wie kann es runter gehen wenn die Kurs Propheten hier ein neues ATH angekündigt haben
C
ChrisC,
5. Jun 18:31 Uhr
0
Übel..
Crosssi,
5. Jun 18:05 Uhr
0
Was ist jetzt los ? 🤮
1000prozentig!!!,
4. Jun 21:56 Uhr
0
Wir bewegen uns gut mittig zwischen dem ATH und dem 23,6% Fib. - Retracement und haben, wie man gut am unteren Rand des Chart's sehen kann, schon 6 Quartale infolge ( seit Q4 '24 ) grün abgeliefert .
https://www.tradingview.com/x/Mj4ueHxS
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
G
GamingHunter01,
4. Jun 16:55 Uhr
0
Der kämpft um die 280$
1000prozentig!!!,
4. Jun 12:10 Uhr
0
Ja überall eine Korrektur, besser so.
Crosssi,
4. Jun 11:24 Uhr
0
Jetzt geht es erstmal erheblich runter... (sorry)
C
ChrisC,
4. Jun 10:06 Uhr
1
Mittelfristig erwarte ich auch nochmal einen erheblichen Satz nach oben. Was auch immer man von der KI Sparte halten mag, auf absehbare Zeit ist das die Zukunft.
1000prozentig!!!,
4. Jun 9:36 Uhr
2
Nächstes Jahr sowieso bei $ 400
1000prozentig!!!,
3. Jun 23:09 Uhr
2
Die „Magnificent Seven“ standen unter Verkaufsdruck, weil Investoren fürchten, dass hohe KI‑Investitionen sich nicht schnell genug auszahlen.
Wenn diese Mega‑Caps fallen, zieht das den gesamten Markt nach unten
1000prozentig!!!,
3. Jun 23:06 Uhr
1
Die Märkte standen heute unter Druck, weil höhere Renditen, Zentralbank‑Sorgen, Gewinnmitnahmen bei Mega‑Caps und ein breiter Risk‑off‑Modus gleichzeitig gewirkt haben
N
Nougatelli87,
3. Jun 21:41 Uhr
0
Alles bla bla von den Kurs Propheten
N
Nougatelli87,
3. Jun 21:41 Uhr
0
Vielleicht hören wir einfach mal auf mit kursprognosen? Gibt genug Leute die sich durch das geschwurbel beeinflussen lassen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,76 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,29 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,34 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,29 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,02 % | Alle Diskussionen |