Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
259,25
EUR
-5,04 % -13,75
14:17:45 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 22.230
E
EinTypo,
9. Jun 19:18 Uhr
0
Hält sich doch für das Umfeld ziemlich gut die Aktie.
G
Goldstern,
9. Jun 18:54 Uhr
0
Und deswegen am besten aussitzen. Gehste jetzt raus kann es genauso passieren, dass das genau der Umkehrpunkt war und du kommst nicht mehr rein. Die spielen irgendwann auch wieder anders. KI ist nicht vorbei. Wenn Jensen Huang schon von Rabattkursen spricht. Da geht die nächsten Monate und Jahre noch richtig was.
Wenn man die Aktie hat, kann man das sagen, ich habe hier einen 6fach Schein.🙈
Tabaras,
9. Jun 18:51 Uhr
1
Und deswegen am besten aussitzen. Gehste jetzt raus kann es genauso passieren, dass das genau der Umkehrpunkt war und du kommst nicht mehr rein. Die spielen irgendwann auch wieder anders. KI ist nicht vorbei. Wenn Jensen Huang schon von Rabattkursen spricht. Da geht die nächsten Monate und Jahre noch richtig was.
Goldstern,
9. Jun 18:44 Uhr
0
Alles Manipuliert, da kann mir einer sagen, was er will von 10% plus deutlich ins Minus. Die großen spielen, das hat nichts mehr mit den Aktien oder Unternehmen an sich zu tun...
C
ChrisC,
9. Jun 17:54 Uhr
0
Also Börse macht aktuell kein Spaß mehr, ist wohl gerade wieder ne Zeit so es sinnvoll ist für ein Monat nimmer reinzuschauen. Allein heute einiges im portfolio mit -5 bis -10%.. letzte 1-2 Woche Buchwert - 10000€... Klar Vertrauen in die Unternehmen ist da, aber das tut schon weh gerade
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
GamingHunter01,
9. Jun 16:31 Uhr
1
Was eine Vola innerhalb von 10-15 Sekunden von 269 auf 263$ gefallen
G
GamingHunter01,
9. Jun 16:21 Uhr
0
Morgen nachbörslich kommen die Zahlen von Oracle, könnte wichtig sein, vor allem auch wegen dem bereits abgeschlossenen Deals
1000prozentig!!!,
8. Jun 21:56 Uhr
0
https://www.datacenterdynamics.com/en/news/nebius-signs-22mw-capacity-agreement-with-kao-data-in-the-uk/
Kommt da etwa wieder Bloom ins Spiel, wenn Energie benötigt wird ? 🤔
1000prozentig!!!,
8. Jun 21:34 Uhr
0
Das 23,6% Fib.Retracement bei $ 249 hat sich jetzt das dritte Mal als Unterstützung erwiesen
1000prozentig!!!,
8. Jun 20:58 Uhr
0
Kann schnell gehen genau. Bloom hat schon länger keine News gemeldet.....wer weiß.....wer weiß 😎
s
steffel333333,
8. Jun 20:37 Uhr
0
Ich hab heute nachgelegt 218. und bin sicher die 265 kommt schneller als erwartet
1000prozentig!!!,
8. Jun 20:07 Uhr
0
Kurzer Reminder ......
Bloom Energy: Der Wachstumsriese aus Kalifornien
Bloom Energy hat im ersten Quartal 2026 ein schlichtweg rekordverdächtiges Zahlenwerk vorgelegt. Der Umsatz sprang um unglaubliche 130 % auf 751 Millionen US-Dollar, wobei der Produktumsatz sogar um 208 % explodierte. Das operative Ergebnis drehte von einem Verlust von 19 Millionen auf einen Gewinn von 72 Millionen US-Dollar. CEO KR Sridhar spricht vom „Zeitalter der digitalen Energie“, und tatsächlich scheint Bloom auf dem besten Weg, der globale Standard für dezentrale Vor-Ort-Stromversorgung zu werden. Die angehobene Jahresprognose (Umsatzwachstum rund 80 %, operative Marge von bis zu 750 Mio. USD) sendet ein starkes Signal. Anleger honorieren diese operative Exzellenz – Bloom ist längst kein reiner Hype-Wert mehr, sondern ein profitabel wachsendes Unternehmen.
1000prozentig!!!,
8. Jun 20:01 Uhr
0
Durchhalten.....
- Bloom hat Milliardenaufträge für KI‑Rechenzentren gemeldet.
- Break‑Even wurde erreicht, Prognosen wurden erhöht.
- Die Aktie bleibt ein „KI‑Gewinner“
G
GamingHunter01,
8. Jun 16:29 Uhr
1
Man wartet Monate und alles innerhalb 5 Tage weg?? Wenn du vor 3 Monaten investiert hast bist du 70% im Plus und vor 6 Monaten bei 130%
Crosssi,
8. Jun 16:25 Uhr
0
Hauptsache die AMD geht rauf
Crosssi,
8. Jun 16:24 Uhr
0
Tollllllllllllll wieder 10% abwärts Aktien macht kein Spaß mehr... mehr Verluste als Gewinn.
Man wartet Monate und Freud sich. Innerhalb 5 Tagen alles dahin 🤮🤮🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,27 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,27 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |