BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

273,75 EUR
-8,37 % -25,00
22:36:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.227
C
ChrisC, 18. Jun 16:25 Uhr
0
Jetzt rennt es wieder wie verrückt, bin auf den Schlusskurs heute gespannt
G
GamingHunter01, 18. Jun 15:42 Uhr
1
Bloom Energy Corp (NYSE:BE) hat am Montag bekannt gegeben, dass der Verwaltungsrat eine Zuteilung von leistungsabhängigen Aktienzuteilungen (Performance-Based Restricted Stock Units, PSUs) an Chief Executive Officer Dr. KR Sridhar genehmigt hat. Die Zuteilung, die im Rahmen des unternehmenseigenen "2018 Equity Incentive Plan" erfolgt, umfasst auf Zielniveau 271.076 Stammaktien. Laut Unternehmensmitteilung zielt die Zuteilung für 2026 darauf ab, Dr. Sridhar an das Unternehmen zu binden und seine Anreize mit den strategischen Prioritäten von Bloom Energy in Einklang zu bringen. Die Unverfallbarkeit (Vesting) der PSUs hängt von der Erreichung von Gesamtumsatzzielen ab. Diese werden über vier aufeinanderfolgende Geschäftsquartale im Zeitraum vom 1. Juli 2026 bis zum 31. Dezember 2029 gemessen, wobei der höchste aggregierte Gesamtumsatz des Unternehmens herangezogen wird. Die Anzahl der unverfallbar werdenden PSUs kann basierend auf der Nicht-GAAP-Bruttomarge im Produktgeschäft von Bloom Energy für das Geschäftsjahr 2029 angepasst werden. Im Rahmen dieser Zuteilung kann Dr. Sridhar bis zu 300 % der Zielanzahl an PSUs erhalten. Die Zuteilung ist zudem, von wenigen Ausnahmen abgesehen, an die fortgesetzte Führungstätigkeit von Dr. Sridhar bis zum 31. Dezember 2029 geknüpft. Zusätzlich muss er die aus der Zuteilung erhaltenen Netto-Aktien in der Regel bis zum 31. Dezember 2031 halten. Der Verwaltungsrat berücksichtigte dabei die frühere leistungsabhängige Eigenkapital-Zuteilung für 2024. Diese basierte auf jährlichen Leistungszielen für die Geschäftsjahre 2025, 2026 und 2027 und nutzte eine Kombination aus Produktumsatzwachstum und der Nicht-GAAP-Bruttomarge im Produktgeschäft. Das Unternehmen betonte, dass die neue Zuteilung für 2026 andere Kennzahlen verwendet und sich primär auf den aggregierten Gesamtumsatz über einen mehrjährigen Zeitraum konzentriert.
stocks4fun
stocks4fun, 18. Jun 12:46 Uhr
0
https://x.com/peterli34923561/status/2067077779028598858#m
N
Nougatelli87, 18. Jun 8:28 Uhr
0
Wenn du shorten willst, brauchst du kein Forum wo es Informationen gibt
N
Nougatelli87, 18. Jun 8:27 Uhr
0

Nein die Bude ist unfassbar überbewertet. Das kann man nicht vergleichen mit Micron.

Warum bist du dann hier?
L
Luke26, 17. Jun 15:28 Uhr
0
Nein die Bude ist unfassbar überbewertet. Das kann man nicht vergleichen mit Micron.
s
steffel333333, 17. Jun 15:24 Uhr
0

Ist doch klar. Die Bude ist überbewertet.

Alle ki Werte sind überbewertet und ? Steigen trotzdem 🖖
L
Luke26, 17. Jun 14:39 Uhr
0

Wir sind jetzt schon weit über dem gestecktem Ziel von 276 Dollar Wie bewertet ihr das ? Ist da jetzt erstmal Ende der fahnenstange oder laufen wir einfach Ziele darüber an ?

Ist doch klar. Die Bude ist überbewertet.
G
GamingHunter01, 17. Jun 11:57 Uhr
0

Danke👌 Ja macht irgendwo schon etwas nachdenklich , ne dem Anstieg Ich hab die Position jetzt einfach mal abgesichert

Jedem seins überlassen aber die Nachfrage ist enorm
s
steffel333333, 17. Jun 11:26 Uhr
0
Danke👌 Ja macht irgendwo schon etwas nachdenklich , ne dem Anstieg Ich hab die Position jetzt einfach mal abgesichert
G
GamingHunter01, 17. Jun 9:13 Uhr
0

Wir sind jetzt schon weit über dem gestecktem Ziel von 276 Dollar Wie bewertet ihr das ? Ist da jetzt erstmal Ende der fahnenstange oder laufen wir einfach Ziele darüber an ?

Abgesehen davon wie der Kurs vorbörslich steht wir sind von der 276$ im Vergleich zum Schlusskurs nur 1,76% entfernt. Analysten sind auch meiner Meinung nach eh meistens etwas vorsichtiger, wenn die ihr Kursziel niedrig setzen und das übertroffen wird haben die eine gute Erfolgsqoute, zudem sind die etwas vorsichtiger weil Bloom auch extrem gestiegen ist.
s
steffel333333, 17. Jun 8:35 Uhr
0
Wir sind jetzt schon weit über dem gestecktem Ziel von 276 Dollar Wie bewertet ihr das ? Ist da jetzt erstmal Ende der fahnenstange oder laufen wir einfach Ziele darüber an ?
G
GamingHunter01, 17. Jun 0:11 Uhr
0
Investing.com - Die Bernstein SocGen Group hat die Bewertung der Aktie von Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) am 16. Juni 2026 mit der Einstufung "Market Perform" und einem Kursziel von 276,00 Dollar aufgenommen. Das Analysehaus hob die Festoxid-Brennstoffzellen-Plattform des Unternehmens als die sich am schnellsten entwickelnde Technologie zur Stromerzeugung in seinem Beobachtungsuniversum hervor. Bernstein merkte an, dass die Technologie in Szenarien an Bedeutung gewinnt, in denen die Netzinfrastruktur nicht mit dem erwarteten Lastwachstum Schritt halten kann. Das Analysehaus erklärte, man zweifle nicht an den Hardware-Fähigkeiten, erwarte jedoch ein Rahmenwerk für die Kapitalallokation, das effektiv skaliert.
G
GamingHunter01, 16. Jun 21:23 Uhr
1
16$ runter vom Tageshoch ist schon heftig, können froh sein das wir grün schließen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 19:30 Uhr
2
Oklo = Finanzdienstleistungen Bloom = Brennstoffzellen Finde den Fehler
L
Luke26, 16. Jun 19:02 Uhr
0
Nein bin hier erst seit kurzem dabei. Ich freu mich schon wenns hier 50 Prozent runter geht. Bloom ist Oklo 2.0.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen