BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
G
GamingHunter01, 30. Apr 22:43 Uhr
0
Ja aber damit es nicht so langweilig wird, muss ja mal was geschrieben werden😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 22:29 Uhr
0
Aber die Kurse sieht ja jeder selbst 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 22:26 Uhr
0
Fällt nachbörslich weiter
G
GamingHunter01, 30. Apr 22:01 Uhr
0
Mega hat noch die 280$ zurückerobert. Schlusskurs bei 283,24$
G
GamingHunter01, 30. Apr 21:23 Uhr
0
Schön eigentlich vom TH bei 261,52$ gedreht bis auf 282$. Mittlerweile zwar 274$ mal schauen ob die 270$ halten
G
GamingHunter01, 30. Apr 21:10 Uhr
0

Hast recht, hab versehentlich das Handy falsch herum gehalten!😜

Alles gut, kann passieren 😂 wollte nur eben helfen
H
Hodler0815, 30. Apr 20:37 Uhr
0
Hast recht, hab versehentlich das Handy falsch herum gehalten!😜
G
GamingHunter01, 30. Apr 19:56 Uhr
0

Genau, krasser Kursverfall nach dem Mini-Anstieg der letzten Monate 🤣

Schaust du dir bitte den Kursverlauf genauer an, bevor du hier falsche Informationen verbreitest, die Aktie ist die letzten Monate gar nicht gestiegen sondern gefallen
H
Hodler0815, 30. Apr 19:28 Uhr
0
Genau, krasser Kursverfall nach dem Mini-Anstieg der letzten Monate 🤣
G
GamingHunter01, 30. Apr 19:15 Uhr
0

Dax und Dow Jones bei +2% und hier dickes Minus trotz der Zahlen und Kursanhebung

Vor den Zahlen war der Kurs bei 226$ und jetzt bei 278$ aber stimmt dickes minus trotz Zahlen und Kursanhebung, finde den Fehler.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 19:06 Uhr
0
Ja so richtig dickes Minus
Bullish555
Bullish555, 30. Apr 18:43 Uhr
0
Dax und Dow Jones bei +2% und hier dickes Minus trotz der Zahlen und Kursanhebung
G
GamingHunter01, 30. Apr 17:06 Uhr
0

Am Abend evtl.grün

Das wäre krank kann ich mir nicht vorstellen, würde mich aber auch nicht beschweren
N
Nougatelli87, 30. Apr 17:00 Uhr
0
Eine welle mit Gewinnmitnahmen müssen wir heute noch aushalten
N
Niemand123, 30. Apr 16:59 Uhr
0
Am Abend evtl.grün
G
GamingHunter01, 30. Apr 16:43 Uhr
0
BMO Capital erhöht ihr Kursziel für Bloom Energy von 188,00$ auf 279,00$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen