BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
12:52:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.294
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 22:16 Uhr
0

Wo liegt der Bereich ?

Bei $ 242,20 ...... war aber wegen der guten News.
N
Nougatelli87, 7. Mai 20:32 Uhr
0
Mein SL wurde gerissen :) war ein Mega Ritt mit euch! Bis bald mal wieder
G
GamingHunter01, 7. Mai 20:24 Uhr
0

Um das Gap zu schließen müsste es noch viel weiter runtergehen, doch daran glaube ich noch nicht

Wo liegt der Bereich ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 18:30 Uhr
0
Um das Gap zu schließen müsste es noch viel weiter runtergehen, doch daran glaube ich noch nicht
G
GamingHunter01, 7. Mai 18:21 Uhr
0
Sind nur noch 10,6% über dem durchschnittlichen Kursziel, das ist gut, das es auch zu einer Erholung kommt
G
GamingHunter01, 7. Mai 18:09 Uhr
0

Was sind denn hier auf einmal für Leute unterwegs

Einfach ignorieren, war doch im März eine Zeitlang bei 120-140$ dann hat der Ausbruch durch den Oracle Deal + den Zahlen begonnen. Eine Korrektur ist doch völlig normal bei dem Anstieg, kann nächste Woche genau wieder in die andere Richtung gehen und dann steht man wieder bei 280-290$
N
Nougatelli87, 7. Mai 18:07 Uhr
0
Hat wieder eine käseblatt über Bloom Energy berichtet ?
N
Nougatelli87, 7. Mai 18:07 Uhr
0
Was sind denn hier auf einmal für Leute unterwegs
Bullish555
Bullish555, 7. Mai 17:53 Uhr
0
Feinster Pump and Dump
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 17:52 Uhr
0
Was eine Dreckaktie
G
GamingHunter01, 7. Mai 17:38 Uhr
0

war wiedermal hirn aus !? ... oder was sind das hier für patienten

Die beiden einfach ignorieren, glaub mir ist besser mache ich jetzt auch
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 17:31 Uhr
0

war wiedermal hirn aus !? ... oder was sind das hier für patienten

Erkläre doch mal warum es hier ständig im Minus ist
EarLofGreY
EarLofGreY, 7. Mai 17:24 Uhr
0
war wiedermal hirn aus !? ... oder was sind das hier für patienten
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 17:23 Uhr
0
Warum säuft es ab?
Trading989
Trading989, 7. Mai 17:22 Uhr
0
Klasse Aktie...säuft ab
G
GamingHunter01, 7. Mai 17:16 Uhr
0

Bei mir passiert auch nichts

Echt? Krass das bei dir nichts passiert, dachte bei einem steigt die Aktie und bei dem anderen fällt die am gleichen Tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen