BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

225,75 EUR
-17,08 % -46,50
22:09:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.277
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:51 Uhr
0

Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft

Ist halt doch nur Schrott
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 16:49 Uhr
0
Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 16:47 Uhr
0
Klassischer Pump and Dump
L
Loly, 18. Mai 16:37 Uhr
1

Was'n ne Dreckaktie

Nö, du machst halt alles falsch, was man falsch machen kann. Dafür kann das Unternehmen doch nichts... die Aktie ist 1500% gestiegen, mach Gewinne und hat eine goldene Zukunft. Keiner kann was dafür, dass du hier mit 20er Hebel rumspielst... und jetzt auf die Aktie schieben. Typisch, echt typisch... lass das mit den Zertis lieber, wenn du nicht ertragen kannst, dass dein Gezocke schief geht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 16:36 Uhr
0

Es tut mir leid, aber das erscheint mir wirklich unüberlegt.Hast du nicht überprüft, um wie viel Prozent die Aktie bereits gestiegen ist? Jetzt mit einem Hebel einzusteigen, gleicht einem Glücksspiel.Besonders angesichts der aktuellen geopolitischen Lage, wie der Situation im Iran, und der bisherigen Performance der Aktie, ist das schwer nachzuvollziehen.

Genau......wenn es denn überhaupt stimmt
L
Loly, 18. Mai 16:36 Uhr
0
Besonders bei einer so volatilen Aktie, die bereits einen großen Anstieg hinter sich hat, einen 20-fachen Hebel zu verwenden? Da du mit Hebeln und Zertifikaten handelst, scheinst du erfahren zu sein. Dein Fehler wirkt jedoch sehr unerfahren...Bruh.
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:36 Uhr
0
Was'n ne Dreckaktie
L
Loly, 18. Mai 16:34 Uhr
0

Hab mal en 20x Hebel mit 2k gestartet ...al schauen was wird

Es tut mir leid, aber das erscheint mir wirklich unüberlegt.Hast du nicht überprüft, um wie viel Prozent die Aktie bereits gestiegen ist? Jetzt mit einem Hebel einzusteigen, gleicht einem Glücksspiel.Besonders angesichts der aktuellen geopolitischen Lage, wie der Situation im Iran, und der bisherigen Performance der Aktie, ist das schwer nachzuvollziehen.
Colibri
Colibri, 18. Mai 16:28 Uhr
0
So steigt wieder
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 16:07 Uhr
0
Bis runter auf $ 240 wäre charttechnisch noch eine " flache Korrektur " Immer locker durch die Hose atmen 😉
G
GamingHunter01, 18. Mai 16:03 Uhr
0
Die anderen Aktien aus dem Sektor laufen heute auch nicht gut
C
ChrisC, 18. Mai 15:56 Uhr
0
Ach entspannt bleiben, es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Viel weiter als ca. 230 sackt es im Normalfall nicht ab und das Potenzial ist definitv vorhanden. Ist einfach sehr volatil.
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 15:52 Uhr
0
Die nächste dumme Entscheidung von mir
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 15:52 Uhr
0
Die nächste dumme Entscheidung von mir
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 15:11 Uhr
0
Also long
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Investmentchancen +3,59 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 Investmentchancen +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen