BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

225,75 EUR
-17,08 % -46,50
22:09:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.277
Trading989
Trading989, 19. Mai 14:03 Uhr
0
Hätte ich mal besser auf meinen Bankberater von der Volksbank gehört
Trading989
Trading989, 19. Mai 13:58 Uhr
0

Bei mir stehen nur noch 214€ auf Trade Republik

Bei mir auch
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:58 Uhr
0
Bei mir stehen nur noch 214€ auf Trade Republik
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:57 Uhr
0
Fällt jeden Tag wie ein Stein der Dreck
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:54 Uhr
0

Du nervst mit deinen Kommentaren. Viele sind hier seit ca 20 Euro dabei und die stören sich nicht an dem „dreck“. Wenn du mit deinem Investment unzufrieden bist oder zu spät eingestiegen bist dann ist das dein Problem.

Warum knallt es dann so runter
N
Nougatelli87, 19. Mai 13:45 Uhr
0

Was wird 15:30 Uhr passieren? Knallt es wieder runter?

Du nervst mit deinen Kommentaren. Viele sind hier seit ca 20 Euro dabei und die stören sich nicht an dem „dreck“. Wenn du mit deinem Investment unzufrieden bist oder zu spät eingestiegen bist dann ist das dein Problem.
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:41 Uhr
0

Bei mir stehen -2,49% zu Buche

Bei mir leider auch. Wirds bald steigen?
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 13:17 Uhr
0
Wieder -3% was ein Dreck
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 13:13 Uhr
0
Was wird 15:30 Uhr passieren? Knallt es wieder runter?
Colibri
Colibri, 19. Mai 13:07 Uhr
0
Wäre nicht so nett
N
Nougatelli87, 19. Mai 13:01 Uhr
0

So Überbewertung ist jetzt wieder aufgehoben

Denke etwas Luft ist noch nach unten drinnen…so bis ca 180 Euro 💶
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 11:51 Uhr
0
Bei mir stehen -2,49% zu Buche
Colibri
Colibri, 19. Mai 11:48 Uhr
0
So Überbewertung ist jetzt wieder aufgehoben
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 11:45 Uhr
0

Warum geht's heute wieder runter?

Frag ich mich auch, wenn alles so toll wäre würde es wohl steigen
Trading989
Trading989, 19. Mai 11:42 Uhr
0
Heute morgen wurden 12% Anstieg angekündigt, das Gegenteil ist aktuell der Fall
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19. Mai 11:40 Uhr
1

Bin hier raus, furchtbar die Community in diesem Forum

😉 https://www.boersennews.de/community/diskussion/---bloom-energy---/102864/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen