BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
225,50
EUR
-17,17 % -46,75
22:08:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 22.277
G
GamingHunter01,
20. Mai 22:28 Uhr
0
Mega Zahlen bei NVIDIA
Data Center Umsatz bei 75,2 Milliarden USD, das bedeutet das massiv in den Bau von Rechenzentren investiert wird
1000prozentig!!!,
20. Mai 22:25 Uhr
0
....und jetzt rauf
1000prozentig!!!,
20. Mai 22:21 Uhr
0
Abwärts bei Nvidia
N
Nougatelli87,
20. Mai 22:21 Uhr
0
Jensen Huang: Kunden (hyperscaler) investieren weiter massiv in ai Infrastruktur
G
f
frühpensionist,
20. Mai 20:31 Uhr
0
Bullshit555 bitte mach dir nicht immer in die Hose
Bullish555,
20. Mai 19:46 Uhr
0
Letztes Quartal hatte Nvidia auch super Zahlen, dennoch ist der Markt abgerauscht
1000prozentig!!!,
20. Mai 18:58 Uhr
0
Markt für Festoxid-Brennstoffzellen im Wert von 143,66 Mrd. USD (2040) – mit Adelan, Aisin, AVL List, Bloom Energy und Ceres Power an der Spitze
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/05/13/3294008/28124/en/143-66-bn-solid-oxide-fuel-cell-market-2040-with-adelan-aisin-avl-list-bloom-energy-ceres-power-leading.html?_gl=1*1b06f2t*_up*MQ..*_ga*MTQ4NTYzODUxNC4xNzc5Mjk2MjIw*_ga_B6167QB2TF*czE3NzkyOTYyMTkkbzEkZzAkdDE3NzkyOTYyMTkkajYwJGwwJGgxNTQxNDczNDIz*_ga_ERWPGTJ5X8*czE3NzkyOTYyMTkkbzEkZzAkdDE3NzkyOTYyMTkkajYwJGwwJGgw
GamingHunter01,
20. Mai 18:07 Uhr
0
Das stimmt, wenn NVIDIA enttäuscht kann es nochmal runter aber wenn NVIDIA wirklich überzeugen sollte, dann wird die Branche steigen somit auch indirekt Bloom Energy wegen den Rechenzentren + der Gesamtmarkt da profitiert auch Bloom Energy
K
Konz711,
20. Mai 18:01 Uhr
0
Und ist halt sehr volatil
10% am Tag in beide Richtungen ist immer drin.
G
GamingHunter01,
20. Mai 17:55 Uhr
0
Ne das definitv also jetzt verkaufen und „falls“ es fällt kann man wieder einsteigen, kann gerne jeder machen wie er es am liebsten hat.
Sehe ich auch so, das Unternehmen hat noch ordentlich Potenzial
Konz711,
20. Mai 17:41 Uhr
0
Das auf jeden fall ..aber wer sagt denn, dass man die gewinne jetzt nicht mitnehmen kann, und falls es wirklich krachen sollte ...nicht wieder einsteigen kann ..
Machen wir uns nichts vor, die Aktie wird langfristige definitiv steigen.
G
GamingHunter01,
20. Mai 17:35 Uhr
0
Glückwunsch euch zu den Gewinnen also an die jenigen die heute verkauft haben, ich persönlich finde das NVIDIA natürlich Einfluss auf den gesamten Markt hat aber wenn die Nachfrage immer noch enorm ist, wird davon Bloom profitieren
K
Konz711,
20. Mai 17:29 Uhr
0
Ich bin tatsächlich investiert.
Gerade mal wieder Long mit 4er Hebel.
Aber bin echt gerade am überlegen raus zu gehen.
Die Nividia Zahlen waren beim letzten mal echt gut und der Wert ist direkt in den Keller gerauscht.
Das ist leider echt heiß.
1000prozentig!!!,
20. Mai 17:22 Uhr
0
👀 Nvidia Zahlen heute
C
ChrisC,
20. Mai 17:22 Uhr
0
Ich bin nun wieder raus bei 245,5. Von Montag auf heute 1000€ Gewinn gemacht, mit Nvidia heute Abend mir etwas zu heiß und Gewinne realisieren schadet ja nie..allen die weiter drin sind viel Glück 👍👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,14 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,52 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,59 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,14 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,52 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,59 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |