BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

234,25 EUR
-13,96 % -38,00
18:33:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.240
G
GamingHunter01, 21. Mai 20:31 Uhr
1

Hier sind bis 2030 noch ganz andere Kurse möglich und wahrscheinlich! Bloom ist auch das einzige Unternehmen in der Branche was immer liefert

Das sehe ich auch so, zumindest wenn es mit der Geschäftsführung so weitergeht, bis jetzt machen die alles richtig
f
frühpensionist, 21. Mai 20:23 Uhr
0
Hier sind bis 2030 noch ganz andere Kurse möglich und wahrscheinlich! Bloom ist auch das einzige Unternehmen in der Branche was immer liefert
G
GamingHunter01, 21. Mai 19:39 Uhr
0

Ja ist mir klar ich bin auch bei den anderen nicht investiert , wollte das nur mal anmerken , der Deal hat bestand trotzdem sind wir wie hier schon erwähnt recht hoch im Kurs unterwegs , daher die Realisierung

Ja verstehe deinen Ansatz, würde mich interessieren was du zu der Aussage vom CEO bei NVIDIA sagst, „das der Energiebedarf 1000 mal höher ist als das was wir aktuell haben“ Da kann Bloom nur langfristig weiterhin profitieren meiner Meinung nach
s
steffel333333, 21. Mai 19:32 Uhr
0

Ja aber die anderen haben keinen Grund das die zweistellig gestiegen sind aber Bloom hat gestern eine Partnerschaft bekanntgegeben, für eine langjährige Beziehung, die auch 2,6 Milliarden USD einbringt

Ja ist mir klar ich bin auch bei den anderen nicht investiert , wollte das nur mal anmerken , der Deal hat bestand trotzdem sind wir wie hier schon erwähnt recht hoch im Kurs unterwegs , daher die Realisierung
N
Nougatelli87, 21. Mai 19:26 Uhr
0
Mega Entwicklung
G
GamingHunter01, 21. Mai 19:23 Uhr
0

Übrigens hat PP heute 14% BP 13 % gemacht also nicht nur eine Aktie wurde gehypt sondern die Branche .... das ist dann oft so das es wieder Luft holt ...

Ja aber die anderen haben keinen Grund das die zweistellig gestiegen sind aber Bloom hat gestern eine Partnerschaft bekanntgegeben, für eine langjährige Beziehung, die auch 2,6 Milliarden USD einbringt
s
steffel333333, 21. Mai 19:18 Uhr
0
Übrigens hat PP heute 14% BP 13 % gemacht also nicht nur eine Aktie wurde gehypt sondern die Branche .... das ist dann oft so das es wieder Luft holt ...
s
steffel333333, 21. Mai 19:15 Uhr
0
Ja alles gut mit raus meine ich ich nur zu 80%
C
Chango007, 21. Mai 19:13 Uhr
0
Der Vater Staat dankt auch 🤣
s
steffel333333, 21. Mai 19:13 Uhr
0
5k in 8 Wochen , da muss man einfach auch mal danke sagen
s
steffel333333, 21. Mai 19:12 Uhr
0
ich bin übers Wachende mal raus und schau mir dann die nächste Woche den neuen Einstieg an.... denke schon das wir die 230 noch mal sehen
S
Soulmate, 21. Mai 19:05 Uhr
0

2780 Prozent

Nicht realisiert ist halt nur Buchgewinn...
s
steffel333333, 21. Mai 18:54 Uhr
0
Ich finde das jetzt auch etwas erschreckend mit dem Anstieg ich bin im März bei 109 eingestiegen ... in der kurzen Zeit fast 300% denke morgen wird die mal Luft holen ... müssen
C
Chango007, 21. Mai 18:28 Uhr
0

Glückwunsch an alle, diese Achterbahn immer, bin dennoch froh mit über 2500% raus zu sein. Ärgerlicher damals nicht mehr gekauft zu haben. @1000prozentig - hast du neben Ceres noch anderes worauf sich ein Blick lohnt? :) Ceres war/ist ne gute Sache

Rigetti hab ich seit heute nachmittag
G
GamingHunter01, 21. Mai 18:23 Uhr
0

Könnte auch eine super W-Formation werden im Chart, dann stehen wir in ein paar Tagen bei $ 320

Wenn wir heute die 320$ nicht erreichen schuldest du uns allen ein Espresso
C
Cyprian, 21. Mai 17:48 Uhr
0
@Kleinanleger84 ich denke genauso und hab eben etwa das selbe im NVIDIA Forum geschrieben.,,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen