BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

234,75 EUR
-13,77 % -37,50
18:34:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.240
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 12:37 Uhr
0
Nur mal so am Rande wer noch Pulver hat und nichts von $GRRR gehört hat . Das Setup anschauen...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27. Mai 10:07 Uhr
0

Hallo; Was bedeutet 9 SEC filings bitte

https://investor.bloomenergy.com/financials-and-filings/sec-filings/default.aspx
g
grenzerbarolo, 27. Mai 8:26 Uhr
0

Gestern einfach mal 9 SEC filings bei bloom, Wahnsinn wieviel die ihre eigenen Aktien handeln. Bzw Aktien bekommen

Hallo; Was bedeutet 9 SEC filings bitte
Bert1989
Bert1989, 27. Mai 6:54 Uhr
0
Gestern einfach mal 9 SEC filings bei bloom, Wahnsinn wieviel die ihre eigenen Aktien handeln. Bzw Aktien bekommen
s
steffel333333, 26. Mai 19:11 Uhr
0
So 50 % bin ich schon wieder dabei.... 259.- mal schauen was sich die Woche noch so tut
G
GamingHunter01, 26. Mai 1:33 Uhr
1
Der Analyst Dennis Ip von Daiwa hat am 22.05 das Rating auf „Buy“ angehoben und das Kursziel auf 324$ erhöht https://www.tipranks.com/stocks/be/forecast
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Mai 22:44 Uhr
0
Min 48:10 https://youtu.be/QbYy7itFubY?si=x7u8i8Jqm6cq-WhA
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Mai 21:18 Uhr
0
Montag Memorial Day in USA
G
GamingHunter01, 22. Mai 19:40 Uhr
0
Wäre schon ein sehr guter Ausblick für die kommende Woche wenn wir über 300$ schließen
s
steffel333333, 22. Mai 19:10 Uhr
0
Also hier sind Menschen unterwegs das glaubt man kaum 😂 Ich hab ja auch bei 271 verkauft und denke ( hoffe ) es wird heute Richtung 250 und bis Dienstag 240.- gehen , werde mich wieder zurückkaufen und dabei wohl auch aufstocken das Ding ist richtig heiß 👍
H
Hodler0815, 22. Mai 18:54 Uhr
0

Warum saut es heute so ab?

Jetzt kommt der wieder...🙄
EarLofGreY
EarLofGreY, 22. Mai 18:16 Uhr
0
montag feiertag ... glaub wegen memorial day auch heute früher zu in den usa, also das lässt mich aktuell auf die schnappszahl 333 hoffen ;) .... keine ahnung ob ich dann verkaufe oder auf 3000% warte
Bullish555
Bullish555, 22. Mai 17:47 Uhr
0
Warum saut es heute so ab?
Bullish555
Bullish555, 22. Mai 17:47 Uhr
0
Warum saut es heute so ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,18 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,18 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
Alle Diskussionen