BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,50 EUR
-13,13 % -35,75
21:01:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.257
s
steffel333333, 17. Jun 8:35 Uhr
0
Wir sind jetzt schon weit über dem gestecktem Ziel von 276 Dollar Wie bewertet ihr das ? Ist da jetzt erstmal Ende der fahnenstange oder laufen wir einfach Ziele darüber an ?
G
GamingHunter01, 17. Jun 0:11 Uhr
0
Investing.com - Die Bernstein SocGen Group hat die Bewertung der Aktie von Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) am 16. Juni 2026 mit der Einstufung "Market Perform" und einem Kursziel von 276,00 Dollar aufgenommen. Das Analysehaus hob die Festoxid-Brennstoffzellen-Plattform des Unternehmens als die sich am schnellsten entwickelnde Technologie zur Stromerzeugung in seinem Beobachtungsuniversum hervor. Bernstein merkte an, dass die Technologie in Szenarien an Bedeutung gewinnt, in denen die Netzinfrastruktur nicht mit dem erwarteten Lastwachstum Schritt halten kann. Das Analysehaus erklärte, man zweifle nicht an den Hardware-Fähigkeiten, erwarte jedoch ein Rahmenwerk für die Kapitalallokation, das effektiv skaliert.
G
GamingHunter01, 16. Jun 21:23 Uhr
1
16$ runter vom Tageshoch ist schon heftig, können froh sein das wir grün schließen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 19:30 Uhr
2
Oklo = Finanzdienstleistungen Bloom = Brennstoffzellen Finde den Fehler
L
Luke26, 16. Jun 19:02 Uhr
0
Nein bin hier erst seit kurzem dabei. Ich freu mich schon wenns hier 50 Prozent runter geht. Bloom ist Oklo 2.0.
G
Goldstern, 16. Jun 19:01 Uhr
0

Ich bin hier massiv Short. Die Bude ist doch nichts wert.

Weil das wahrscheinlich viele denken und in short Scheine investieren, lassen sie sie einfach steigen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 18:19 Uhr
0

1000 %! Eigentlich hatte ich nicht an 2–4 Tage gedacht. Vielleicht meintest du eher 20–40 😂Tage. Trotzdem muss ich mich bedanken – mit seinem Wissen hatte er recht. Danke! Bloom steigt....

Drüben hab ich vorhin einen Chart gepostet, falls du mal schauen willst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 17:54 Uhr
0
Also massiv im Verlust
L
Luke26, 16. Jun 17:46 Uhr
0
Ich bin hier massiv Short. Die Bude ist doch nichts wert.
Crosssi
Crosssi, 16. Jun 16:47 Uhr
0

15. Juni 2026 Wachstum von KI-Rechenzentren hängt von der Lösung von Energieengpässen und der Berücksichtigung von Bedenken der Anwohnerschaft ab – Bericht von Bloom Energy 15. Juni 2026 Entwickler erwarten eine anhaltende Expansion von Rechenzentren bis 2030, da die Einführung von KI an Dynamik gewinnt. Der Zugang zu Energie bleibt die größte Herausforderung für das Wachstum; 61 % der Entwickler planen, ihre eigene Energieversorgung bereitzustellen, falls das Stromnetz ihren Bedarf nicht decken kann. Die kritische Haltung der lokalen Bevölkerung entwickelt sich zu einem zunehmenden Hindernis, angetrieben durch Bedenken hinsichtlich Strompreisen, Wasserverbrauch und Netzstabilität. SAN JOSE, Kalifornien – (BUSINESS WIRE) – Bloom Energy (NYSE: BE), ein weltweit führender Anbieter von Energielösungen, hat heute ein Halbjahres-Update zu seinem jährlichen „Data Center Power Report“ (Bericht zur Energieversorgung von Rechenzentren) veröffentlicht, für den Entscheidungsträger aus dem gesamten Ökosystem der Rechenzentren befragt wurden. Der Bericht zeigt, dass Entwickler von Rechenzentren zwar eine anhaltende Expansionsphase erwarten, die Verfügbarkeit von Energie jedoch weiterhin der entscheidende Engpass bleibt. Gleichzeitig drohen weitere Hindernisse – darunter steigende Baukosten und eine zunehmend kritische Haltung der lokalen Bevölkerung –, das Tempo beim Bau neuer Rechenzentren zu verlangsamen. https://investor.bloomenergy.com/press-releases/press-release-details/2026/AI-Data-Center-Growth-Hinges-on-Solving-Both-Power-Constraints-and-Community-Concerns-Bloom-Energy-Report-Finds/default.aspx

1000 %! Eigentlich hatte ich nicht an 2–4 Tage gedacht. Vielleicht meintest du eher 20–40 😂Tage. Trotzdem muss ich mich bedanken – mit seinem Wissen hatte er recht. Danke! Bloom steigt....
s
steffel333333, 16. Jun 16:30 Uhr
1
Meine beste Aktie im Depot wahnsinnig wie die performt
G
GamingHunter01, 16. Jun 16:07 Uhr
0
Hoffe sehr das der Anstieg heute nachhaltig ist und es nicht später wieder fällt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 21:59 Uhr
1
15. Juni 2026 Wachstum von KI-Rechenzentren hängt von der Lösung von Energieengpässen und der Berücksichtigung von Bedenken der Anwohnerschaft ab – Bericht von Bloom Energy 15. Juni 2026 Entwickler erwarten eine anhaltende Expansion von Rechenzentren bis 2030, da die Einführung von KI an Dynamik gewinnt. Der Zugang zu Energie bleibt die größte Herausforderung für das Wachstum; 61 % der Entwickler planen, ihre eigene Energieversorgung bereitzustellen, falls das Stromnetz ihren Bedarf nicht decken kann. Die kritische Haltung der lokalen Bevölkerung entwickelt sich zu einem zunehmenden Hindernis, angetrieben durch Bedenken hinsichtlich Strompreisen, Wasserverbrauch und Netzstabilität. SAN JOSE, Kalifornien – (BUSINESS WIRE) – Bloom Energy (NYSE: BE), ein weltweit führender Anbieter von Energielösungen, hat heute ein Halbjahres-Update zu seinem jährlichen „Data Center Power Report“ (Bericht zur Energieversorgung von Rechenzentren) veröffentlicht, für den Entscheidungsträger aus dem gesamten Ökosystem der Rechenzentren befragt wurden. Der Bericht zeigt, dass Entwickler von Rechenzentren zwar eine anhaltende Expansionsphase erwarten, die Verfügbarkeit von Energie jedoch weiterhin der entscheidende Engpass bleibt. Gleichzeitig drohen weitere Hindernisse – darunter steigende Baukosten und eine zunehmend kritische Haltung der lokalen Bevölkerung –, das Tempo beim Bau neuer Rechenzentren zu verlangsamen. https://investor.bloomenergy.com/press-releases/press-release-details/2026/AI-Data-Center-Growth-Hinges-on-Solving-Both-Power-Constraints-and-Community-Concerns-Bloom-Energy-Report-Finds/default.aspx
G
GamingHunter01, 15. Jun 15:41 Uhr
0
Seit Eröffnung steigen die Indizes aber bei Bloom erstmal seitwärts noch zwischen 273-275$ mal gucken was er noch später so macht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 0:31 Uhr
0
+++ 23:44 Trump: Einigung mit dem Iran ist jetzt vollständig+++ Nach wochenlangen Verhandlungen haben sich die USA und der Iran nach Angaben von US-Präsident Donald Trump auf ein Rahmenabkommen für ein Ende des Iran-Kriegs geeinigt. Eine Einigung mit dem Iran sei "jetzt vollständig", erklärt Trump auf seiner Plattform Truth Social. Die Sperrung der Straße von Hormus für die Schifffahrt werde aufgehoben, ebenso die Blockade iranischer Häfen durch die US-Marine. Die Durchfahrt ist laut Trump gebührenfrei. Er fügt hinzu, "Schiffe dieser Welt, werft eure Motoren an. Lasst das Öl fließen
G
GamingHunter01, 15. Jun 0:28 Uhr
0
Gute Neuigkeiten aus dem Konflikt beflügelt den Markt. Mal schauen bei welchem Kurs Bloom ab 02:00 Uhr startet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen