...Bloom-Energy... WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!

309,27 USD
-5,09 % -16,58
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 174
H
Hodler0815, 06.02.2026 8:22 Uhr
0
Und dazu die Bestätigung des Hochskalierens, das wenig kaputalintensiv erfolgen soll..Da wurden die Hausaufgaben aber sowas von gemacht!😄 Aus meiner Sicht sehen wir gerade den Wandel von einem Hoffnungsträger zu einem profitablen Infrastruktur-Player...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2026 7:49 Uhr
1
Bloom Energy - Aktie: Ausblick Bloom Energy rechnet für das Gesamtjahr 2026 mit einem Umsatz in Höhe von 3,1 Mrd. bis 3,3 Mrd. US-Dollar. Für die (Non-GAAP) Bruttomarge erwartet das Unternehmen rund 32 Prozent und ein positives operatives Ergebnis (Non-GAAP) von 425 Mio. bis 475 Mio. US-Dollar. Das Ergebnis je Aktie (Non-GAAP) soll zwischen 1,33 und 1,48 US-Dollar liegen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:51 Uhr
0
https://www.bloomenergy.com/2026-power-report/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:34 Uhr
1
Zur Zeit noch nicht veröffentlicht.... - Guidance 2026 - Neue KI‑Deals / Pipeline‑Details - Q&A‑Highlights - Zeitplan für Revenue‑Recognition der großen Hyperscaler‑Projekte dauert noch an
.
............, 05.02.2026 23:16 Uhr
0

Guten Deal gemacht wieder , Glückwunsch 🍀

Danke 💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:15 Uhr
0

Einfach perfekt 👍👍

Guten Deal gemacht wieder , Glückwunsch 🍀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:15 Uhr
0
Erwartete Themen im Call laut Pre‑Call‑Analysen - Umsetzung der großen KI‑Rechenzentrumsprojekte (Microsoft, Google, Meta, Amazon). - Margenentwicklung bei wachsendem Volumen. - Zeitplan für Revenue‑Recognition der neuen Verträge.
.
............, 05.02.2026 23:13 Uhr
1
Einfach perfekt 👍👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 22:22 Uhr
1
Wowww😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 22:21 Uhr
0
https://investor.bloomenergy.com/press-releases/press-release-details/2026/Bloom-Energy-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results-with-Record-Full-Year-Revenues/default.aspx
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 7:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Google-Mutter-Alphabet-uebertrifft-Markterwartungen-id30326362.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 16:07 Uhr
0
....und wieder bei €140 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 15:37 Uhr
0
Sind gleich bei € 150
H
Haraldch, 03.02.2026 15:21 Uhr
0
wo seht Ihr die Aktie heute bei 140,€?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 13:28 Uhr
0
Bloom Energy ist gerade einer der zentralen Player im „AI‑Energy“-Sektor. Die Kombination aus: - massivem KI‑Strombedarf, - Netzengpässen, - Off‑Grid‑Strategien, - und skalierbarer SOFC‑Technologie macht das Unternehmen strategisch extrem relevant – sowohl technologisch als auch finanziell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen