BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,85 EUR
-3,29 % -2,00
21:14:23 Uhr, Gettex
Kommentare 610
D
DeichseIhirsch, 04.09.2023 9:40 Uhr
0
Wo stehen denn eure Körbchen?
chri141977
chri141977, 04.09.2023 11:31 Uhr
0
Mein 1tes Körbchen steht erst bei 80...
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.09.2023 22:44 Uhr
0

Ich auch, es wird schon wieder Rekordjahr werden. Dividende werden bei 6€ sein. Neues Batteriewerk wird in Straßkirchen gebaut, dann kann Tesla einpacken 😜

das war die divi etwa in 22, dieses Jahr war diese schon 8,50 €. Ich denke nächstes Jahr fällt diese wieder ähnlich aus...
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.09.2023 22:46 Uhr
0
ca. 85 €, wenn wieder Kapital zur Verfügung
d
dingomax, 02.09.2023 9:37 Uhr
0
Ich auch, es wird schon wieder Rekordjahr werden. Dividende werden bei 6€ sein. Neues Batteriewerk wird in Straßkirchen gebaut, dann kann Tesla einpacken 😜
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.09.2023 1:24 Uhr
0
Werde denke bald wieder nachkaufen.
Börsenkrake
Börsenkrake, 01.09.2023 14:58 Uhr
0
🥴
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.09.2023 14:55 Uhr
0
Evtl. zieht VW die Anderen Auto-Werte mit runter
Börsenkrake
Börsenkrake, 01.09.2023 14:41 Uhr
0
Was ist denn nun wieder los...nur bergab...
d
dingomax, 31.08.2023 11:30 Uhr
0
BMW Group hebt Jahresprognose 2023 an, das hört sich gut an. Fette Dividende 💪
LachendeSonne
LachendeSonne, 25.07.2023 14:08 Uhr
0
BMW baut heisse Schlitten !!! https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bmw-neues-modell-20336341.html
AmKö
AmKö, 11.07.2023 7:46 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Neuer-BMW-X1-M35i-xDrive-schon-im-Stand-schnell-article24244567.html
WarumBuffett
WarumBuffett, 20.05.2023 4:49 Uhr
0
Guten Morgen, im Forum „Einkommensinvestoren“ haben wir gerade eine Umfrage laufen zu den besten Dividenden-Aktien Teil 1. BMW Vz steht auch zur Auswahl, wär Lust hat kann sich gerne beteiligen. https://www.boersennews.de/community/diskussion/Einkommensinvestoren%2520/88004/79860305/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar Wünschen allen Investierten ein schönes Wochenende.
A
Antob, 19.05.2023 14:07 Uhr
0
Und heute ist es umgekehrt, super!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
7 Investmentchancen +3,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen