BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,63 EUR
-0,26 % -0,15
18:43:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
B
Benhur, 28.06.2018 18:59 Uhr
0
Die Schwankungen zur Zeit sind schon heftig. Sehe ich genauso mit BMW, gerade deshalb wundert es mich gerade heute wieder 2 Euro runter. Nachkaufen kann ich leider nicht. Zur Zeit alles rot bei mir. Hoffe auf bessere Zeiten.....
F
FlorianH, 25.06.2018 15:25 Uhr
0
Auf jeden Fall ist BMW der best aufgestellteste Autohersteller hier in Europa! Nutzt es als Nachkaufoption
B
Benhur, 25.06.2018 12:59 Uhr
0
Und fällt weiter...
B
Benhur, 23.06.2018 16:30 Uhr
0
Und sie fällt und fällt und fällt. Obwohl BMW meines Erachtens von den deutschen Herstellern am besten aufgestellt ist. Insbesondere im Vergleich zu Daimler.
C
Comma, 22.06.2018 22:53 Uhr
0
Der wasserstoffblonde Heini, wird die Kurse wahrscheinlich noch weiter nach unten fallen lassen!
N
Nebel, 22.06.2018 19:26 Uhr
0
Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn es geht noch etwas abwarten und ggf. nachkaufen. Luxus wird immer gekauft. Auf die Geschichte mit der E-mobilität kommt sowieso nicht flächendeckend.
B
Benhur, 22.06.2018 15:41 Uhr
0
Auch geil. 12 Euro in vier Wochen Minus. Ok, Minus 4 Euro Dividende. Bleibt immer noch 8 Euro also 10%!
R
Reimmichll, 12.06.2018 19:57 Uhr
0
Alle Arbeiten mit Bosch also alle gleich Nur der französische Staat beschmutzt nicht seine Autobauer
N
Nebel, 12.06.2018 19:55 Uhr
0
Ich bin bei BMW noch nicht investiert und will nicht lange im Internet suchen : Was meint ihr, hat BMW beschießen wie VW und Daimler oder ist BMW sauber?
T
Tanzbär, 12.06.2018 11:35 Uhr
0
BMW würden Strafzölle am wenigsten von allen Herstellern tangieren, weil die Nachfrage in den USA durch dortige Produktion gedeckt wird. VW hingegen wäre richtig im Arsch...
d
dieNudel, 12.06.2018 7:37 Uhr
0
Jetzt warten wir erstmal die strafzölle ab :-/
Kakarott
Kakarott, 24.05.2018 7:09 Uhr
0
....oder erwischt wird !?
f
flash_gordon1, 24.05.2018 5:46 Uhr
0
Nein BMW hat nicht betrogen. Betrug ist es nur, wenn es absichtlich und illegal ist.
F
FlorianH, 18.05.2018 18:28 Uhr
0
Glaubt ihr das BMW auch betrogen hat bzw betrügt?
T
Tronics3t4, 17.05.2018 17:25 Uhr
0
Und Dividendenabschlag schon morgen! :-)
J
Jonas!!, 17.05.2018 16:13 Uhr
0
So Ende der Woche Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen