BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,99 EUR
+0,10 % +0,06
20:42:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.456
V
Vividfantas, 10.11.2025 8:21 Uhr
1
Pleite droht.
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:24 Uhr
0
Man merkt, Die von der Psychatrie dürfen bei diesem Wetter wieder an den PC's spielen🤣😂
G
Gast-766431200, 10.11.2025 8:26 Uhr
0

Man merkt, Die von der Psychatrie dürfen bei diesem Wetter wieder an den PC's spielen🤣😂

Bitte sachlich bleiben.
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:31 Uhr
0

Bitte sachlich bleiben.

Genau
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:33 Uhr
0
RISIKOZONE, PLEITE DROHT, ist das sachlich?🤦🤦‍♀️
G
Gast-766431200, 10.11.2025 8:12 Uhr
0
Das kann nicht gut gehen, wir sind hier definitiv in der Risikozone. ⚠️ ⚠️ ⚠️
R
Rauenstein, 10.11.2025 7:14 Uhr
0
Durch die Aufhebung der Metallexporte durch China,den Geldgeschenken von Trump wird das heute für BMW nicht schlecht sein! Vielleicht sehen wir noch die 90€ bis zum Jahresende?Bis zum 8.12.25 läuft ja auch noch die erste Tranche des ARP von 750 Millionen €.. Wann dann die zweite Tranche startet über 750 Millionen für 2026 weiß ich nicht,aber ich könnte mir vorstellen,noch vor der HV26. Ob die 4,30€ Dividende bleiben,bin gespannt. Es sollte heute grün bleiben…
F
FlyingJoe, 07.11.2025 18:11 Uhr
0

Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.

Bist du auch wieder am Start, du Bot... 🤡 Deine Meinung interessiert hier niemanden...🐔
F
Fil2301, 07.11.2025 13:12 Uhr
0
Das Nexperia Thema scheint sich nun endlich wieder zu erledigen und die Autobauer können zum Tagesgeschäft zurückkehren👍
S
Selloff, 07.11.2025 12:25 Uhr
0
Aktie · US83422N1054 · A3C859
F
Fil2301, 07.11.2025 10:10 Uhr
0

Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.

Spannend, sowas heute zu lesen😂
S
Selloff, 07.11.2025 7:47 Uhr
0
Kein Volumen gestern. Kein Volumen.
G
Gast-766431200, 06.11.2025 10:21 Uhr
0
Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.
V
Vino7, 05.11.2025 17:01 Uhr
6
Der Anstieg ist vollkommen berechtigt; alles andere wäre meiner Meinung nach lächerlich und nicht nachvollziehbar.
G
Guppi, 05.11.2025 16:31 Uhr
0

Ich habe nur Sorge das es genauso schnell wie es gestiegen ist wieder fällt.

Ja, leider immer gefährlich.
k
klose2, 05.11.2025 16:19 Uhr
1
Ich habe nur Sorge das es genauso schnell wie es gestiegen ist wieder fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
6 Germany 40 Prognose +1,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,65 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,99 %
9 Strategy B -8,65 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen