BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,01 EUR
-0,15 % -0,09
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.376
C
Capricorn_1369, 10.09.2024 17:05 Uhr
0
schwierig, rein oder warten, denke das wir hier noch nahe der 60 kommen werden
A
Agent.K, 10.09.2024 17:06 Uhr
0
Hält sich gut heute
G
Gast-761727200, 10.09.2024 17:06 Uhr
0

Wer zum Gott soll über 10% an shares von dem Laden haben das ist verrückt 😝

keine Ahnung, bei Nvidia würde ich nach so einem Crash nachkaufen, hier nicht
A
Agent.K, 10.09.2024 17:06 Uhr
0
Wo war das Corona tief ?
G
Geo13, 10.09.2024 17:06 Uhr
3

Keine Ahnung was ich grad machen soll🙈

Nichts tun ist manchmal die beste Option
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 17:04 Uhr
0
Keine Ahnung was ich grad machen soll🙈
D
Dog87, 10.09.2024 17:04 Uhr
0
Das sieht ziemlich bitter aus
cobra82
cobra82, 10.09.2024 17:02 Uhr
0
Oha was geht das an wer verkauft und er wartet noch
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 17:01 Uhr
0

sollte bereits möglich sein, außer wenn das Insider-Verkäufe sein sollten

Wer zum Gott soll über 10% an shares von dem Laden haben das ist verrückt 😝
u
unb3li3v4bl3_xD, 10.09.2024 16:57 Uhr
0

Bei 70 nachgelegt und weiter geht die Fahrt, unfassbar 🙈🤣

Bei 55€ wird's ne Pause geben...
G
Gast-761727200, 10.09.2024 16:57 Uhr
0

Ab wann kann man hier wieder investieren?

sollte bereits möglich sein, außer wenn das Insider-Verkäufe sein sollten
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:56 Uhr
0
Die ganze Zeit , musst nur das knöpfchen drücken 🤗
x
xpapavommaverickx, 10.09.2024 16:55 Uhr
0
Absturz 🦅
A
AktienAccount231, 10.09.2024 16:54 Uhr
0
Ab wann kann man hier wieder investieren?
E
Eisbergorder, 10.09.2024 16:53 Uhr
0

bin am Staunen, da muss was passiert sein, eigentlich kein volatiler Titel

All is fine https://x.com/thisisfinerc/status/1703449915551096979
Z
Zonck70, 10.09.2024 16:53 Uhr
0
Ich bin seit diesem Jahr im Depot von 6000€ Plus ins 7000€ Minus bei BMW gerutscht.😐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +0,83 %
Alle Diskussionen