BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,78 EUR
-0,70 % -0,42
12:27:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.389
C
Capricorn_1369, 15.05.2025 8:03 Uhr
0
jetzt kommt sie wieder:-) wenn es rauf geht hört man nichts von dir TW? Warum denn? nur mal so eine Frage:-)
R
Rauenstein, 15.05.2025 8:03 Uhr
0
Was?…“So Kinder…“ ?
waruyama
waruyama, 15.05.2025 8:08 Uhr
0

So Kinder

Wie viele?
R
Rauenstein, 15.05.2025 8:10 Uhr
0
Tradingwife, von wieviel Vätern?
H
H.G.Butte, 15.05.2025 8:16 Uhr
0
+++ Don't feed the troll. +++
TradingWife
TradingWife, 15.05.2025 7:55 Uhr
0
So Kinder
R
Rauenstein, 15.05.2025 7:51 Uhr
1
Also der Kurs müsste bei Marktbeginn dann bei 78€ liegen.Mal sehen,wie tief er fällt oder was aufgekauft wird. Bei Mercedes wurde die Divi relativ flott aufgekauft.
waruyama
waruyama, 15.05.2025 7:41 Uhr
0

Sollte das nicht erst um 8 Uhr wirksam werden?

Ist ja schon ungefähr 8 Uhr.
S
SveGoe, 15.05.2025 7:38 Uhr
0

Bitte nicht fragen, was ist mit dem Kurs los! Ex - Divi heute!!!

Sollte das nicht erst um 8 Uhr wirksam werden?
T
TomChevalier, 15.05.2025 7:33 Uhr
0

Bitte nicht fragen, was ist mit dem Kurs los! Ex - Divi heute!!!

Heute ist Murmeltiertag!!
R
Rauenstein, 15.05.2025 7:30 Uhr
0
Bitte nicht fragen, was ist mit dem Kurs los! Ex - Divi heute!!!
Tommytom
Tommytom, 14.05.2025 20:12 Uhr
0
Und der Schlußkommentar von den "Besten": "Ich hab ALLES verkauft". Ohne Stückzahlangabe......
waruyama
waruyama, 14.05.2025 17:22 Uhr
1
Ich freu mich schon auf die bescheuerten Kommentare morgen: "Warum fällt es?" "Gibt es irgendwelche Nachrichten?" "Drecksaktie" "Insolvenz möglich?"
T
Terminal4321, 14.05.2025 16:43 Uhr
2

Ich hatte darum gebeten, es so kompliziert wie möglich auszudrücken :)

Damit hast du auf jeden Fall dein Ziel erreicht 🤣😂
waruyama
waruyama, 14.05.2025 14:58 Uhr
0

🤣😂🤣😂🤣

Ich hatte darum gebeten, es so kompliziert wie möglich auszudrücken :)
waruyama
waruyama, 14.05.2025 14:58 Uhr
0

🤣😂🤣😂🤣

Ich hatte darum gebeten, es so kompliziert wie möglich auszudrücken :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen