BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,15 EUR
+1,90 % +1,14
18:18:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.398
waruyama
waruyama, 15.05.2025 11:22 Uhr
0

Bin mal gespannt ober unser geistesgestörter Tüv die LED Felgen zulässt. Wenn die ersten Autos damit rumfahren könnte ich mir vorstellen , dass das einige Käufer anzieht. Aber der Tüv nervt wahrscheinlich wieder rum, wie bei allem was nicht Schnösel Alman rüberkommt

Ich erwarte von BMW so viel Seriosität, dass sie nicht einmal versuchen werden, eine Zulassung dafür zu bekommen.
Highländer
Highländer, 15.05.2025 11:30 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -5% hält die BMW-Aktie am Donnerstagmorgen die rote Laterne unter allen DAX-Werten in der Hand. Gibt es schlechte Nachrichten vom bayerischen Autobauer oder müssen sich Anleger keine Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65411753-bmw-aktie-5-kein-grund-zur-sorge-486.htm
waruyama
waruyama, 15.05.2025 12:24 Uhr
2

Mit einem Kursverlust von -5% hält die BMW-Aktie am Donnerstagmorgen die rote Laterne unter allen DAX-Werten in der Hand. Gibt es schlechte Nachrichten vom bayerischen Autobauer oder müssen sich Anleger keine Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65411753-bmw-aktie-5-kein-grund-zur-sorge-486.htm

Danke für den hirnlosen Kommentar. Es ist der Dividendenabschlag!!!
T
Trillions123, 15.05.2025 12:38 Uhr
0
Ex Dividende
BieneMaja
BieneMaja, 15.05.2025 14:50 Uhr
2
Dieses Mal verlief die Dividendenausschüttung bei Mercedes tatsächlich besser, dennoch spricht mich das Portfolio von BMW mehr an.
W
Webdawg, 15.05.2025 10:52 Uhr
0
Bin mal gespannt ober unser geistesgestörter Tüv die LED Felgen zulässt. Wenn die ersten Autos damit rumfahren könnte ich mir vorstellen , dass das einige Käufer anzieht. Aber der Tüv nervt wahrscheinlich wieder rum, wie bei allem was nicht Schnösel Alman rüberkommt
R
Rauenstein, 15.05.2025 10:32 Uhr
0
Da der Markt heute rot eingestellt ist,wird es nicht zu Rückkäufen der Divi kommen.Also warten…
Tommytom
Tommytom, 15.05.2025 9:29 Uhr
0
Infotainment neu🤌👍
Tommytom
Tommytom, 15.05.2025 9:29 Uhr
0
Check out this video from this search, bmw neues infotainment https://g.co/kgs/yVQTH4f
Tommytom
Tommytom, 15.05.2025 9:22 Uhr
0
Da kommt so Einiges
Tommytom
Tommytom, 15.05.2025 9:22 Uhr
0
https://youtu.be/_UsSPiR0HJ0?si=MUEWEeLMa4g1Mtjg
waruyama
waruyama, 15.05.2025 9:00 Uhr
1
Was sagt ihr eigentlich zu den neuen Modellen, die gestern kurz gezeigt wurden? Ich finde es ja bemerkenswert, dass der iX mehr Reichweite und eine bessere Beschleunigung hat als der Porsche Macan und gleichzeitig weniger kostet, aber nur ein Facelift und keine komplette Neuentwicklung ist. Bin echt gespannt, wass die Neue Klasse Modelle so bringen. Und optimistisch.
Tommytom
Tommytom, 15.05.2025 8:35 Uhr
1

Was?…“So Kinder…“ ?

Die/Der ist akut dement, hat vergessen was sie schreiben wollte
S
SveGoe, 15.05.2025 8:24 Uhr
1

Tradingwife, von wieviel Vätern?

3 Kinder von 5 Vätern :D
H
H.G.Butte, 15.05.2025 8:16 Uhr
0
+++ Don't feed the troll. +++
R
Rauenstein, 15.05.2025 8:10 Uhr
0
Tradingwife, von wieviel Vätern?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
8 VW Hauptdiskussion -0,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen