BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,59 EUR
-0,70 % -0,42
13:41:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.391
G
Gitterbox, 18.05.2025 7:50 Uhr
0
Dividende ist schon auf dem Girokonto!
H
Hühnerschrecker, 19.05.2025 9:20 Uhr
0
Ich warte auf meine Dividendenzahlung. Zahltag steht auf Trade Republic ist am 19.5 . Nix da
H
Hühnerschrecker, 19.05.2025 9:52 Uhr
0
Bei mir ist keine Dividendenzahlung zu sehen
G
Gitterbox, 19.05.2025 9:58 Uhr
0
Bei der Sparkasse ist die Dividende schon seit Samstag Nachmittag drauf!
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 19.05.2025 14:26 Uhr
1
Hab sie vor ner stunde bei TR bekommen.
d
dingomax, 17.05.2025 8:15 Uhr
1
Die Produktion nimmt zu, was zu besseren Verkaufszahlen führt, und die Situation verbessert sich wieder.
R
Rauenstein, 16.05.2025 11:12 Uhr
0
66€ kann sein,was ich mir aber nicht wünsche! Wenn eine Kaufprämie käme und ein ARP von 1 Mrd.€ wäre es gut,aber wird vor Ansage einer Kaufprämie und den endgültigen Zöllen leider nicht passieren.
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.05.2025 10:30 Uhr
0
Road to 66€ wir sehen uns im September wieder
E
Externmodule, 15.05.2025 21:16 Uhr
0

Da der Markt heute rot eingestellt ist,wird es nicht zu Rückkäufen der Divi kommen.Also warten…

Donnerstag halt ..
waruyama
waruyama, 15.05.2025 17:21 Uhr
0

Die Kritiken zum neuen X3 werden immer lauter. Hoffentlich bricht das BMW nicht das Genick

Quelle oder den Mund halten.
G
Gast-755344400, 15.05.2025 17:18 Uhr
1

Die Kritiken zum neuen X3 werden immer lauter. Hoffentlich bricht das BMW nicht das Genick

Wo soll das bitte stehen...? Woher die Aussage/Quelle ?
W
WolfiPorsche, 15.05.2025 16:43 Uhr
0
Die Kritiken zum neuen X3 werden immer lauter. Hoffentlich bricht das BMW nicht das Genick
BieneMaja
BieneMaja, 15.05.2025 14:50 Uhr
2
Dieses Mal verlief die Dividendenausschüttung bei Mercedes tatsächlich besser, dennoch spricht mich das Portfolio von BMW mehr an.
T
Trillions123, 15.05.2025 12:38 Uhr
0
Ex Dividende
waruyama
waruyama, 15.05.2025 12:24 Uhr
2

Mit einem Kursverlust von -5% hält die BMW-Aktie am Donnerstagmorgen die rote Laterne unter allen DAX-Werten in der Hand. Gibt es schlechte Nachrichten vom bayerischen Autobauer oder müssen sich Anleger keine Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65411753-bmw-aktie-5-kein-grund-zur-sorge-486.htm

Danke für den hirnlosen Kommentar. Es ist der Dividendenabschlag!!!
Highländer
Highländer, 15.05.2025 11:30 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -5% hält die BMW-Aktie am Donnerstagmorgen die rote Laterne unter allen DAX-Werten in der Hand. Gibt es schlechte Nachrichten vom bayerischen Autobauer oder müssen sich Anleger keine Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65411753-bmw-aktie-5-kein-grund-zur-sorge-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,09 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
8 IPO CSG -2,09 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 IPO CSG -2,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen