BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,76 EUR
-0,42 % -0,25
14:44:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.391
G
Gitterbox, 18.05.2025 7:50 Uhr
0
Dividende ist schon auf dem Girokonto!
H
Hühnerschrecker, 19.05.2025 9:20 Uhr
0
Ich warte auf meine Dividendenzahlung. Zahltag steht auf Trade Republic ist am 19.5 . Nix da
H
Hühnerschrecker, 19.05.2025 9:52 Uhr
0
Bei mir ist keine Dividendenzahlung zu sehen
G
Gitterbox, 19.05.2025 9:58 Uhr
0
Bei der Sparkasse ist die Dividende schon seit Samstag Nachmittag drauf!
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 19.05.2025 14:26 Uhr
1
Hab sie vor ner stunde bei TR bekommen.
d
dingomax, 17.05.2025 8:15 Uhr
1
Die Produktion nimmt zu, was zu besseren Verkaufszahlen führt, und die Situation verbessert sich wieder.
R
Rauenstein, 16.05.2025 11:12 Uhr
0
66€ kann sein,was ich mir aber nicht wünsche! Wenn eine Kaufprämie käme und ein ARP von 1 Mrd.€ wäre es gut,aber wird vor Ansage einer Kaufprämie und den endgültigen Zöllen leider nicht passieren.
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.05.2025 10:30 Uhr
0
Road to 66€ wir sehen uns im September wieder
E
Externmodule, 15.05.2025 21:16 Uhr
0

Da der Markt heute rot eingestellt ist,wird es nicht zu Rückkäufen der Divi kommen.Also warten…

Donnerstag halt ..
waruyama
waruyama, 15.05.2025 17:21 Uhr
0

Die Kritiken zum neuen X3 werden immer lauter. Hoffentlich bricht das BMW nicht das Genick

Quelle oder den Mund halten.
G
Gast-755344400, 15.05.2025 17:18 Uhr
1

Die Kritiken zum neuen X3 werden immer lauter. Hoffentlich bricht das BMW nicht das Genick

Wo soll das bitte stehen...? Woher die Aussage/Quelle ?
W
WolfiPorsche, 15.05.2025 16:43 Uhr
0
Die Kritiken zum neuen X3 werden immer lauter. Hoffentlich bricht das BMW nicht das Genick
BieneMaja
BieneMaja, 15.05.2025 14:50 Uhr
2
Dieses Mal verlief die Dividendenausschüttung bei Mercedes tatsächlich besser, dennoch spricht mich das Portfolio von BMW mehr an.
T
Trillions123, 15.05.2025 12:38 Uhr
0
Ex Dividende
waruyama
waruyama, 15.05.2025 12:24 Uhr
2

Mit einem Kursverlust von -5% hält die BMW-Aktie am Donnerstagmorgen die rote Laterne unter allen DAX-Werten in der Hand. Gibt es schlechte Nachrichten vom bayerischen Autobauer oder müssen sich Anleger keine Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65411753-bmw-aktie-5-kein-grund-zur-sorge-486.htm

Danke für den hirnlosen Kommentar. Es ist der Dividendenabschlag!!!
Highländer
Highländer, 15.05.2025 11:30 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -5% hält die BMW-Aktie am Donnerstagmorgen die rote Laterne unter allen DAX-Werten in der Hand. Gibt es schlechte Nachrichten vom bayerischen Autobauer oder müssen sich Anleger keine Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65411753-bmw-aktie-5-kein-grund-zur-sorge-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen