BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,33
EUR
+0,66 % +0,40
12:24:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.450
Gast-760792401,
14.10.2025 7:55 Uhr
0
Nee das wird mit dem Autoaktien, die nächste Zeit nichts mehr 📉 bei diesen Politikern.
Statusq,
14.10.2025 12:34 Uhr
0
Da isser wieder der Mittagsabverkauf 😂. Vermutlich hört der Aktienrückkauf pünktlich um 12 Uhr auf.
Statusq,
13.10.2025 19:39 Uhr
0
Macht es das denn für BMW besser?
DrehDing,
13.10.2025 18:35 Uhr
2
Was ein Blödsinn. BYD stehen die angemeldeten Autos in China auf Lager damit die so gut da stehen. Und wenn hier in Germany mit BYD was ist gibt es keine Teile. Dauert dann Wochen bis Monate die Reparatur 🧑🔧
DerBodenIstDa,
13.10.2025 18:24 Uhr
0
Der Fall der BMW Aktie nimmt kein Ende. Sie zählt ihre letzten Tage. BMW hatte mal gute Zeiten, muss nun jedoch dem Nachwuchs - u.a. BYD - Platz machen, dessen Zähne Messerscharf sind und dessen Krallen weit ausgefahren sind. So long, BMW! Wehr dich nicht mehr, es hat keinen Zweck.
🤧
Gast-766431200,
13.10.2025 18:19 Uhr
0
Der Fall der BMW Aktie nimmt kein Ende.
Sie zählt ihre letzten Tage. BMW hatte mal gute Zeiten, muss nun jedoch dem Nachwuchs - u.a. BYD - Platz machen, dessen Zähne Messerscharf sind und dessen Krallen weit ausgefahren sind. So long, BMW! Wehr dich nicht mehr, es hat keinen Zweck.
Statusq,
13.10.2025 17:27 Uhr
1
Hier sind wohl einige richtig frustriert. Aber verständlich. Bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Die 80 sind weg. Jetzt werden die 78 angepeilt. Ohne News geht es Richtung 75. Der Chart sieht wirklich miserabel aus.
Gast-766431200,
13.10.2025 17:23 Uhr
0
Wer Stammtischgepöbel von sich gibt, muss mit entsprechenden Kommentaren rechnen.
"Die Leute wollen dies, die Leute sind das...". So generelle Aussagen sind Quatsch, dazu gehört jedoch differenziertes Denken.
Gast-766431200,
13.10.2025 17:21 Uhr
0
Danke für deinen Kommentar. Jetzt wieder ab in die Küche, mach mir nen Kaffee.
Statusq,
13.10.2025 17:19 Uhr
0
https://stock3.com/news/pta-cms-bayerische-motoren-werke-aktiengesellschaft-aktienrueckkaufprogramm-2025-2027-zwischenmeldung-21-16714535/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16714535
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,57 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,10 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,22 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |