BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,02 EUR
+0,15 % +0,09
14:38:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.454
B
Bayer4You, 17.10.2025 8:58 Uhr
2
BMW kauft konsequent eigene Aktien zurück und erhöht damit den Gewinnanteil und den Unternehmenswert für alle übrigen Aktionäre. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66682119-pta-cms-bayerische-motoren-werke-aktiengesellschaft-aktienrueckkaufprogramm-2025-2027-zwischenmeldung-21-015.htm
F
FlyingJoe, 17.10.2025 10:43 Uhr
1

Heut gibt es was auf den Po Po .aber auf den blanken . Trump lässt heut die Märkte abstürzen. BMW heut Abend bei 69 Euro denk ich 😂😂😂😂😂

Es scheint, dass das, was du hier schreibst, nicht viel mit Intelligenz zu hat, es hat den Anschein, das DU null Plan hast...
R
Rauenstein, 17.10.2025 11:29 Uhr
2
Hühnerschrecker nicht ernst nehmen! Er ist überall negativ mit Kommentaren..
G
Gast-766431200, 17.10.2025 12:16 Uhr
0

Der Gigant stützt sich verzweifelt und versucht, seinen Fall zu verhindern. Aber jeder weiß: in die Jahre gekommene Tiger haben keine scharfen Krallen mehr, sind kraftlos und keine Krallen mehr. BYD ist in den Büschen auf der Lauer und wartet nur auf den Todesbiss. Fest mit den Krallen in der Erde kommt bald der Angriffssprung, der den ehemalig ruhmreichen Titaten BMW zugrunde richten wird. BMW taumelt und sieht alles nur noch verschwommen. Wehr dich nicht mehr, alter Freund. Das war's mit dir. Du wirst für immer in unseren Erinnerungen bleiben. BMW ist schon fast Geschichte.

Der Gigant versucht, sich ein letztes Mal aufzubäumen aber weiß genau: das war es mit ihm. Auf seiner Zunge schmeckt er den bitteren Geschmack seines eigenen Blutes. Er weiß, dass es Organschäden sind und sein Unternehmen dem Ende naht. Tröstend klopfe ich BMW auf die Schulter, während ich mit einem zufriedenen lächeln zugleich meine Short-Position aufstocke. Short BMW aufgestockt: Zwischenziel ist 50€. Langfristig Pennystock.
Tommytom
Tommytom, 17.10.2025 12:22 Uhr
1

Es scheint, dass das, was du hier schreibst, nicht viel mit Intelligenz zu hat, es hat den Anschein, das DU null Plan hast...

Und sein Zwillingsbruder (Dernixdraufhat) steht ihm in Nichts nach....
H
Hühnerschrecker, 17.10.2025 6:07 Uhr
0
Heut gibt es was auf den Po Po .aber auf den blanken . Trump lässt heut die Märkte abstürzen. BMW heut Abend bei 69 Euro denk ich 😂😂😂😂😂
F
FlyingJoe, 16.10.2025 23:20 Uhr
0

Dürfen hier jetzt auch Tierpfleger/Zoomitarbeiter unsinnige Kommentare zum Besten geben?

Die Frage, die sich hier stellt, ist, wer von beiden der Dümmere ist. Es ist eine sehr knappe Angelegenheit, bei der vermutlich auch die Tagesform eine Rolle spielt...🤣
V
Vividfantas, 16.10.2025 20:45 Uhr
0

Kurzfristig könnte hier was gehen daher habe ich mir mal einen Call gekauft 😁🫰🏼

verschenktes Geld.🤣
H
Hühnerschrecker, 16.10.2025 20:21 Uhr
0
In 40 Minuten redet Trump . Oje
Tommytom
Tommytom, 16.10.2025 20:07 Uhr
1

Der Gigant stützt sich verzweifelt und versucht, seinen Fall zu verhindern. Aber jeder weiß: in die Jahre gekommene Tiger haben keine scharfen Krallen mehr, sind kraftlos und keine Krallen mehr. BYD ist in den Büschen auf der Lauer und wartet nur auf den Todesbiss. Fest mit den Krallen in der Erde kommt bald der Angriffssprung, der den ehemalig ruhmreichen Titaten BMW zugrunde richten wird. BMW taumelt und sieht alles nur noch verschwommen. Wehr dich nicht mehr, alter Freund. Das war's mit dir. Du wirst für immer in unseren Erinnerungen bleiben. BMW ist schon fast Geschichte.

Dürfen hier jetzt auch Tierpfleger/Zoomitarbeiter unsinnige Kommentare zum Besten geben?
H
Hühnerschrecker, 16.10.2025 19:13 Uhr
0
Raus raus raus
H
Hühnerschrecker, 16.10.2025 19:13 Uhr
0
Nach dem putin Gespräch sind wir wieder 5 Prozent tiefer unterwegs
G
Gast-766431200, 16.10.2025 18:25 Uhr
1
BMW Short aufgestockt.
G
Gast-766431200, 16.10.2025 18:23 Uhr
1

Der Fall des Giganten ist zwar schwerfällig aber unaufhaltsam. Die schwer Verletzte BMW Aktie blutet langsam aus und ist bald am Boden. Hier hilft nichts mehr!! Ich bin raus und habe mit gigantischen Gewinnen verkauft. Seit 85 glühen meine Shorts...nein, SIE BRENNEN!

Der Gigant stützt sich verzweifelt und versucht, seinen Fall zu verhindern. Aber jeder weiß: in die Jahre gekommene Tiger haben keine scharfen Krallen mehr, sind kraftlos und keine Krallen mehr. BYD ist in den Büschen auf der Lauer und wartet nur auf den Todesbiss. Fest mit den Krallen in der Erde kommt bald der Angriffssprung, der den ehemalig ruhmreichen Titaten BMW zugrunde richten wird. BMW taumelt und sieht alles nur noch verschwommen. Wehr dich nicht mehr, alter Freund. Das war's mit dir. Du wirst für immer in unseren Erinnerungen bleiben. BMW ist schon fast Geschichte.
MCGTZ
MCGTZ, 16.10.2025 18:10 Uhr
0
Kurzfristig könnte hier was gehen daher habe ich mir mal einen Call gekauft 😁🫰🏼
F
FlyingJoe, 16.10.2025 16:51 Uhr
0
https://www.mobiflip.de/bmw-nachfrage-nach-elektroauto-uebertrifft-die-des-verbrenners/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,16 %
4 Investmentchancen -0,21 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen