Anzeige
+++>>> Gediegen Kupfer im Bohrkern: Kupfer auf Allzeithoch – und in diesem Bohrkern glänzt das Metall in reiner Form <<<+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,74
EUR
-1,83 % -1,17
21:13:14 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.468
K
Kaig11,
17. Jun 10:01 Uhr
0
Sagt ja keiner, dass die Mitarbeiter faul sind. Was (mMn zurecht) kritisiert wird ist, dass das Lohnverhältnis zu anderen Berufen nicht verhältnismäßig ist. Und das kann kaum jmd. von der Hand weisen.
A
Abwickler,
17. Jun 10:01 Uhr
0
Und Chinas Dumping muss mit anderen Mitteln bekämpft werden. Gegebenenfalls mit Protektionismus. Ist Merkels Schuld. Die hat China zum Hauptabsatzmarkt für deutsche Unternehmen gemacht.
A
Abwickler,
17. Jun 9:59 Uhr
0
BMW ist keine Behörde. man kann auf Marktveränderungen reagieren.
l
lionggg,
17. Jun 9:56 Uhr
0
Gleich grün 💪🏼
Graduate,
17. Jun 9:55 Uhr
1
Kann man ja alles fordern, wenn es das wirtschaftliche Umfeld hergibt - aber IG Metall und Co leben scheinbar auf einem anderen Stern.
Graduate,
17. Jun 9:52 Uhr
0
Und dann kommt noch die IG Metall und will die 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt 😂😂😂
l
lionggg,
17. Jun 9:51 Uhr
0
Heute grün?
Graduate,
17. Jun 9:50 Uhr
0
Da ist was dran. Vor allem die Gehälter der nach Tarif bezahlten Angestellten sind jenseits von gut und böse. Da verdient ein Arbeiter am Fließband zum Teil mehr als anderswo der studierte Experte. Geht halt so nicht weiter, wenn der Chinese oder Inder für einen Bruchteil arbeitet.
A
l
Abwickler,
17. Jun 9:41 Uhr
0
Q2 war ein einmaliger Schock. da waren China und USA gleichzeitig schlecht. Die Verbrenner werden zurückkommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 3 | APPLE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,19 % | |
| 5 | Battalion | +4,42 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -1,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 2 | APPLE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,19 % | |
| 4 | Battalion | +4,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,51 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | Chat aus Kanada | +14,40 % | Alle Diskussionen |