BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,28 EUR
+1,69 % +1,02
08:42:28 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.381
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 17:07 Uhr
0

Nichts tun ist manchmal die beste Option

Nicht immer 🤪
G
Geo13, 10.09.2024 17:06 Uhr
3

Keine Ahnung was ich grad machen soll🙈

Nichts tun ist manchmal die beste Option
A
Agent.K, 10.09.2024 17:06 Uhr
0
Wo war das Corona tief ?
G
Gast-761727200, 10.09.2024 17:06 Uhr
0

Wer zum Gott soll über 10% an shares von dem Laden haben das ist verrückt 😝

keine Ahnung, bei Nvidia würde ich nach so einem Crash nachkaufen, hier nicht
A
Agent.K, 10.09.2024 17:06 Uhr
0
Hält sich gut heute
C
Capricorn_1369, 10.09.2024 17:05 Uhr
0
schwierig, rein oder warten, denke das wir hier noch nahe der 60 kommen werden
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 17:04 Uhr
0
Keine Ahnung was ich grad machen soll🙈
D
Dog87, 10.09.2024 17:04 Uhr
0
Das sieht ziemlich bitter aus
cobra82
cobra82, 10.09.2024 17:02 Uhr
0
Oha was geht das an wer verkauft und er wartet noch
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 17:01 Uhr
0

sollte bereits möglich sein, außer wenn das Insider-Verkäufe sein sollten

Wer zum Gott soll über 10% an shares von dem Laden haben das ist verrückt 😝
u
unb3li3v4bl3_xD, 10.09.2024 16:57 Uhr
0

Bei 70 nachgelegt und weiter geht die Fahrt, unfassbar 🙈🤣

Bei 55€ wird's ne Pause geben...
G
Gast-761727200, 10.09.2024 16:57 Uhr
0

Ab wann kann man hier wieder investieren?

sollte bereits möglich sein, außer wenn das Insider-Verkäufe sein sollten
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:56 Uhr
0
Die ganze Zeit , musst nur das knöpfchen drücken 🤗
x
xpapavommaverickx, 10.09.2024 16:55 Uhr
0
Absturz 🦅
A
AktienAccount231, 10.09.2024 16:54 Uhr
0
Ab wann kann man hier wieder investieren?
E
Eisbergorder, 10.09.2024 16:53 Uhr
0

bin am Staunen, da muss was passiert sein, eigentlich kein volatiler Titel

All is fine https://x.com/thisisfinerc/status/1703449915551096979
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose +0,27 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,41 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen