Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BOB MOBILE Forum: Community User: NixxKönner
Kommentare 1.540
D
DrGreenthumb,
01.10.2020 14:48 Uhr
0
Konsolidierung?
V
VFBStuttgart,
29.09.2020 9:33 Uhr
0
Mir fällt noch eine ein: Exasol, auch aus dem Scale-Segment. Die machen Lichtgeschwindigkeitstechnologie im IT-Sektor. Bei 11Euro im Sommer war sie mir zu teuer, heute steht sie bei 21€. Aber der Umsatz ist glaub ich nicht mal 50€ und die MarktCap gefühlt 500Mio€. Diese Bewertung schreckt mich ab.
G
Gast-747327200,
29.09.2020 9:31 Uhr
0
Hey VfB seh ich auch so!
Hier ist noch Mega Luft nach oben!
V
VFBStuttgart,
29.09.2020 9:26 Uhr
0
Hallo Sandro.
Ich bin auch relativ spät eingestiegen. Besser zu spät als nie. Vor allem wuerde mir aktuell, keine bessere Aktie einfallen. Also ich wuerde die auch bei 18€ noch kaufen.
S
Sandro1408,
28.09.2020 22:11 Uhr
0
Bin leider nicht dabei...
IckeundDonau7,
28.09.2020 19:00 Uhr
0
Die Bewertung ist wirklich noch moderat.....luft ist da alle mal noch......Nur zählt auch der Spruch "Gier frist Hirn" .....
....🤔schon bald mal Gewinne mitzunehmen 🤑✌
V
VFBStuttgart,
28.09.2020 14:18 Uhr
0
Cliq ist massiv unterbewertet. Umsatz ca. 100Mio.€ dieses Jahr. MarktCap ist genau so hoch. Also da kenne ich Unternehmen im gleichen Sektor die haben Umsatz/Kurs - Verhältnisse zwischen Gut und Böse. Cliq liegt dagegen bei lächerlichen1🤔. Also Kursziele mittelfristig zwischen 30 und 40€ sollten drin sein.
IckeundDonau7,
28.09.2020 12:13 Uhr
0
Wird ja langsam unheimlich 🤑📈🤑✌
S
Sandro1408,
27.09.2020 16:37 Uhr
0
Schade, seit 10 auf der Liste..
J
Jasperr1,
27.09.2020 15:40 Uhr
0
Ich habe noch nicht das Angebot von cliq überblicken können. Hat jemand einen Artikel?
G
Gast-747327200,
25.09.2020 19:58 Uhr
0
Läuft gut hier
IckeundDonau7,
25.09.2020 13:13 Uhr
0
Aber das wäre für den Umsatz bei Cliq digital gut 🤑.....dann wird wieder mehr gezockt zu Hause
IckeundDonau7,
25.09.2020 13:11 Uhr
0
....der Gesamtmarkt wird wieder zusammen brechen wenn es so weiter mit Corona geht.....
G
Gast-747327200,
25.09.2020 13:02 Uhr
0
Was meinst du damit?
IckeundDonau7,
25.09.2020 13:01 Uhr
0
Corona könnte uns die Tage einen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen 🤔
G
Gast-747327200,
25.09.2020 9:17 Uhr
0
Entsteht hier das deutsche Netflix?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 6 | Space X | -2,15 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Space X | -2,29 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,56 % | Alle Diskussionen |