BOB MOBILE Forum: Community User: NixxKönner

Kommentare 1.540
s
schlabba, 09.06.2021 19:28 Uhr
0
So eine erholung ist völlig normal!wer die zahlen gelesen hat und bisschen zeit mitbringt kann sich hier noch richtig freuen!
Glimmung
Glimmung, 09.06.2021 17:44 Uhr
0
Ja, die Beate... wahrscheinlich hat sie im Jenseits gleich einen Aktienclub gegründet 😂
elparaiso84
elparaiso84, 09.06.2021 16:50 Uhr
0
Die "Börsenoma" hätte jetzt auch nachgekauft wenn sie noch könnte :D
Glimmung
Glimmung, 09.06.2021 16:49 Uhr
0
Denkbar, dass sich Leute mit Kryptos verzockt haben und jetzt alles verticken, wo sie noch im Gewinn stehen. Cliq hat ja ernormen Anstieg hinter sich. Da sind Korrekturen von 40-50 % möglich 🤷
Glimmung
Glimmung, 09.06.2021 16:37 Uhr
0
Nichts Neues, ausser dem Abtauchen von mehr als 40 % unters Jahreshoch 😅. Hab vorm Kauf die Finger wund gegoogelt, aber nix relevantes gefunden...
Mario08
Mario08, 09.06.2021 16:11 Uhr
0
Lasst ihn. Sonst irgend welche wahren Neuigkeiten hier?
Glimmung
Glimmung, 09.06.2021 16:04 Uhr
0
Ist jemand mit der Firmenkasse abgehauen oder sind Luftbuchungen wie bei Wirecard entdeckt worden ? Kläre uns doch bitte mal auf, lass uns an deinem Insiderwissen teilhaben @Aktienimpuls 🤔
elparaiso84
elparaiso84, 09.06.2021 15:52 Uhr
0
Warum Betrügerbude? Welche Fakten hast du dazu @Aktienimpuls?
Aktienimpuls
Aktienimpuls, 09.06.2021 15:41 Uhr
0
Macht alles, aber bloß kein Cliq Digital kaufen. Das ist eine Betrügerbude.
Glimmung
Glimmung, 09.06.2021 14:48 Uhr
0
Knapp unter 20 stelle ich noch mal ein Körbchen auf 🛒
Glimmung
Glimmung, 09.06.2021 14:46 Uhr
0
Gerade unter 25 € welche von der Resterampe bekommen. Heute "Alles-muss-raus"-Tag ? 😄
A
Alex48, 09.06.2021 14:28 Uhr
3
Ich habe heute 1000 Stück gekauft, idealer Moment, denke ich
l
lavine_08, 09.06.2021 13:50 Uhr
1
Nachkaufen oder?
elparaiso84
elparaiso84, 08.06.2021 22:49 Uhr
0
Achso und sofern Ben Bos seine Aktien die er letztes Jahr günstig gekauft hat jetzt nicht verkauft, würde ich die weiterhin entspannt drin bleiben :D
elparaiso84
elparaiso84, 08.06.2021 22:40 Uhr
0
Bin letztes Jahr im Febr. günstig rein :D War im letzten Jahr nicht was mit MDax aufstieg im Gemunkel? Ich denke auch der Ausbruch der vergangenen Monate war zu steil - Gewinne wurden jetzt kräftig kassiert und die Wende wird hoffentlich zeitnah kommen :D
Mario08
Mario08, 08.06.2021 21:09 Uhr
3
Jedenfalls wäre der Aufwärtstrend nicht gebrochen. Ich denke, bei den nächsten Zahlen gehts spätestens weiter. Als Scale-Wert steht Cliq im Schatten anderer Aktien. Die Story ist sicherlich auch nicht so sexy wie bei Netflix & Co. Aber am Ende des Teages zählen die Zahlen. Und fundamental sidhts da hier super aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen