BOB MOBILE Forum: Community User: NixxKönner

Kommentare 1.540
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 14.07.2020 20:39 Uhr
0
...schaue ich nur zu
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 14.07.2020 20:39 Uhr
0
.....viel zu spät....aber nun musste ich hier auch mal rein🍀✌ Seit nem Kurs von knapp 5 euro 👀ich nur zu....ich Trottel 🤦‍♂️
AnLeRe
AnLeRe, 14.07.2020 11:55 Uhr
0
Hab nachgekauft
T
Tkubikx, 14.07.2020 11:40 Uhr
0
Wahrscheinlich die gute Nachricht auf finanznachrichten
A
Alex_1979, 14.07.2020 10:57 Uhr
0
Weiß jemand den Grund für den Einbruch
AnLeRe
AnLeRe, 09.07.2020 13:12 Uhr
0
👍 100% erreicht mit dieser Aktie in meinen Depot
A
Alex_1979, 09.07.2020 13:03 Uhr
0
Wow fast 10% bin gespannt wie es weitergeht
T
Tasse_Kaffee, 08.07.2020 15:31 Uhr
0
Da sind wir wieder Wilbald. Und hams beide richtig gemacht ;)
AnLeRe
AnLeRe, 07.07.2020 20:22 Uhr
0
👍 freue mich über den schnellen Anstieg!
W
Wilbald_1, 07.07.2020 18:45 Uhr
0
Man darf auch mal Glück haben.
T
Tasse_Kaffee, 07.07.2020 12:49 Uhr
0
Dann aber gut die Peaks getroffen!
W
Wilbald_1, 07.07.2020 12:17 Uhr
0
Bin ja nun auch schon wieder drin.
T
Tasse_Kaffee, 07.07.2020 10:29 Uhr
0
Ich bleibe. Das geht so schnell hoch. Da bin ich zu bequem.
W
Wilbald_1, 07.07.2020 8:36 Uhr
0
Der Anstieg ging mir etwas zu schnell. Da muss erst eine Konsolidierung her. Denke die 10 € war und ist die Psychologische Mauer. Ich habe heute für 10 verkauft. Bin dann bei 9 wieder dabei. Vermute aber, dass es mindestens zwei Anläufe braucht, um über die 10 deutlich zu steigen. Dann sollte es aber ab gehen.
S
Sandro1408, 06.07.2020 21:25 Uhr
0
D.h kann nur in eine Richtung oder 🤔😁
T
Tasse_Kaffee, 06.07.2020 18:25 Uhr
0
Ne ne 17,- ist ausgerufen 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen