BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
192,50
EUR
-0,27 % -0,53
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.353
Tweety48,
15.09.2024 0:16 Uhr
3
Man kann die Phase, in der sich Boeing momentan noch befindet nutzen und Positionen aufbauen. Ich glaube fest daran, dass Boeing irgendwann das Ruder wieder herum reißen wird und der Artikel spricht dafür. Das dies ein langfristiger Prozess ist, sollte jedem klar sein.
https://frankfurtflyer.de/boeing-plant-fuer-ein-neues-flugzeug-boeing-797-wird-bei-seattle-gebaut/
Kohlmeise3,
15.09.2024 10:55 Uhr
1
EK 143€ inzwischen😁
Wenn sie noch weiter fällt kaufe ich eventuell nach.
Trueffel_ULI,
15.09.2024 17:49 Uhr
0
Ein Streik bei Boeing "könnte sich noch eine Weile hinziehen", da die Arbeiter zuversichtlich sind, höhere Löhne und eine bessere Rente zu bekommen, sagte Gewerkschaftsführer Jon Holden in einem Interview mit National Public Radio (NPR) am Samstag
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Gewerkschaftsfuhrer-sagt-der-Streik-bei-Boeing-konnte-sich-noch-hinziehen-da-die-Arbeiter-auf-h-47872261/
Trueffel_ULI,
14.09.2024 20:17 Uhr
0
Sie sollen aber mit den bisher üblichen Jahres-Boni verrechnet werden und man muss bedenken, dass die Belegschaft die vergangenen Jahre komplett auf Erhöhungen verzichtet hat, weil es Boeing wirtschaftlich nicht gut geht.
Fichtenelch,
14.09.2024 20:11 Uhr
0
So schlecht sind die Lohnerhöhungen von 25 % in den nächsten 4 Jahren doch gar nicht.
Trueffel_ULI,
14.09.2024 10:49 Uhr
0
Streik: Bei Boeing steht die Produktion von 737 Max, 777 und 767 still
https://www.aerotelegraph.com/streik-bei-boeing-steht-die-produktion-von-737-max-777-und-767-still
Trueffel_ULI,
14.09.2024 0:34 Uhr
0
Könnte nächste Woche unter 140 oder 130 Euro rutschen, wenn kein Streikende in Sicht ist.
zwirn,
13.09.2024 22:49 Uhr
1
Fehler der alten Führungsriege! das neue Management hatte eigentlich noch keine Zeit sich richtig einzuarbeiten und dann dieser Streik.. Ich hoffe sie werden sich bald einigen, Boeing braucht diese Arbeiter um aus der Krise zu kommen!
MeenzerHandkäs,
13.09.2024 21:04 Uhr
0
https://www.ariva.de/amp/rating-boeing-droht-abstufung-durch-streik-11371117
zwirn,
13.09.2024 18:42 Uhr
0
die Frage ist.. wie lange wird der Streik dauern? 2008 hat er über 50 Tage gedauert
Labertasche,
13.09.2024 15:37 Uhr
0
Black Rock und Goldman werden jetzt erstmal paar shortis abgrillen..😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |