BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
194,14
EUR
+0,23 % +0,44
10:25:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.353
Tweety48,
15.10.2024 0:24 Uhr
0
Bei Airbus läuft im Gegensatz zu Boeing alles recht rund. Die Lieferkettenprobleme sind lösbar. Airbus ist eben ein europäisches Unternehmen und deren Börsenbewertungen liegen ja im Normalfall grundsätzlich weit unter denen von US Aktien. Da können die news noch so großartig sein.
People,
15.10.2024 10:38 Uhr
0
Wenn es noch auf 125 fallen würde, dann würde ich mich zwar freuen, aber ich denke da sollte spätestens Schluß sein. Persönlich würde ich sagen, dass man durchaus damit beginnen könnte langsam eine Position aufzubauen. Die Krise ist zwar nicht ansatzweise überstanden, aber auf schlechte Nachrichten reagiert der Kurs kaum noch. Ist aber nur meine persönliche Meinung. ✌️
Ich glaube gestern wurden von Analysten sogar herabgesetzte Kursziele von 119 Dollar genannt.
Denke schon das es in den kommenden Wochen zumindest annähernd noch dahin gehen könnte 🧐
Olinad,
15.10.2024 15:34 Uhr
0
Jede andere deutsche Aktie wäre nach dieser permanenten und nicht enden wollenden schlechten Nachrichtenlage nur noch ein Pennystock und ein lohnendes Ziel für sämtliche shortseller dieses Planeten...
Gast-758576000,
14.10.2024 16:53 Uhr
0
Für mich ist auch die Annahme: die amis werden es nie wahrhaben wollen, Airbus würde wertvoller als Boeing! Im Aktienmarkt 📈 meine persönliche Meinung! Ich bin gut mit 450 Stk drin! EK 141€!
Tweety48,
14.10.2024 14:31 Uhr
2
Wenn es noch auf 125 fallen würde, dann würde ich mich zwar freuen, aber ich denke da sollte spätestens Schluß sein.
Persönlich würde ich sagen, dass man durchaus damit beginnen könnte langsam eine Position aufzubauen. Die Krise ist zwar nicht ansatzweise überstanden, aber auf schlechte Nachrichten reagiert der Kurs kaum noch.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. ✌️
Labertasche,
14.10.2024 11:42 Uhr
0
JPmorgan hat als erstes die Aktie zurückgestuft. Jetzt müsste es langsam aufwärts gehen 😁
Xyz1975,
14.10.2024 11:32 Uhr
0
Mal eine ehrliche Einschätzung der community: was denkt ihr, wo es hier noch hingehen könnte? Bin am überlegen zu investieren
Highländer,
14.10.2024 10:39 Uhr
0
Am vergangenen Donnerstag gipfelte der monatelange Sinkflug der Boeing-Aktie in einem neuen Jahres- und zugleich 12-Monatstief. Am Freitag legte das Papier des Luft- und Raumfahrtkonzerns allerdings um 3% zu. Gibt es Anzeichen von Hoffnung für den schwer angeschlagenen US-Traditionskonzern?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18587124-boeing-aktie-geht-s-ans-eingemachte
Gast-758576000,
13.10.2024 19:40 Uhr
0
Ich bin gespannt auf nächste Woche! Morgen könnte eine Überraschung geben! Union muss jetzt was für die 10% der Belegschaft tun.
Meine Überlegung ist: morgen könnte eine eher negative Stimmung bei uns in EU herrschen entspricht Abverkauf! Ab 15:30 Uhr könnte in die andere Richtung gehen! KE und alles andere wären erst Thema am 23.10!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,20 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,51 % | Alle Diskussionen |