BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,38 EUR
-0,13 % -0,24
10:01:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
B
Benni86, 26.07.2021 13:01 Uhr
0
Naja, dann lass es 5-6% runtergehen …jede Wette, dass die Amis das Ding dann anschließend höher hauen als jetzt 🤣
M
Masel_tov, 26.07.2021 12:59 Uhr
1
Der Aktionär hatte es Anfang Juli erwähnt: https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/boeing-comeback-in-china-aktie-legt-deutlich-zu-20233366.html
J
Jense29, 26.07.2021 12:13 Uhr
0
Aber bisher finde ich nirgendwo das Wort Kapitalerhöhung vielleicht will er ja nur berichten dass es einfach noch etwas langwieriger wird bis man wieder gute Zahlen erwirtschaftet
J
Jense29, 26.07.2021 11:23 Uhr
0
Panikmache? Aber kommt ne KE geht's hier locker 7-10% runter
J
Jense29, 26.07.2021 10:55 Uhr
0
KE das wäre ja der supergau und das nach so vielen guten Jahren? Na da hätte Boeing aber echt mies gewirtschaftet.... Woher das Gerücht der KE?
Gandia
Gandia, 26.07.2021 10:44 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90508974/tid_amp/nach-abstuerzen-boeing-drohen-finanzielle-probleme-.html
Gandia
Gandia, 26.07.2021 10:44 Uhr
0
Boeing braucht Geld. Es wird vermutet daß es eine Kapitalerhöhung geben wird. Der CEO will sich heute an die Anleger wenden.
J
Jense29, 26.07.2021 10:35 Uhr
0
Na jetzt schönes Minus.... Aber warum, eigentlich keine Bad News in Sicht
cognac
cognac, 23.07.2021 17:03 Uhr
0
Läuft stabil alles gut 😉
D
DerMoritz, 23.07.2021 11:08 Uhr
0
@cognac wieso, was steht heute an ? Oder wie kommst du darauf ?
cognac
cognac, 23.07.2021 7:15 Uhr
0
Ich bin mal gespannt auf heute.. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege wirds heute wieder rot, und nicht nur hier! Wir werden sehen 🧐
laab
laab, 19.07.2021 19:09 Uhr
3
Korrektur auf hohem Niveau
Travis109
Travis109, 19.07.2021 17:01 Uhr
0
Nachgelegt und Ruhe bewahren
B
Benni86, 19.07.2021 15:52 Uhr
0
Glaube eher Angst und Panik …und wenn es dann einmal losgeht , passiert sowas wie jetzt
cognac
cognac, 19.07.2021 15:49 Uhr
2
Jetzt heißt es wohl Arschbacken zusammen kneifen und durch 😉 Aber ist schon heftig heute was am Markt los ist! Keine Ahnung aber könnte es vielleicht mit den Hedgefonds und AMC zu tun haben?
B
Benni86, 19.07.2021 15:37 Uhr
0
Ich wollte verkaufen, war da aber noch 10 !!!! Euro im minus und dachte mir: komm warte mal noch eben 1-2 Tage …nun bin ich 3000 Euro im minus 😂😅 so ein Mist!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,01 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen